Share your experience!
Hatten wir in verschiedenen Threads schon, will ich jetzt nicht irgendwo oder überall posten, deshalb separat: Bisweilen läuft der reader nach dem Umblättern selbstständig durch bis Buchende und der Touch reagiert dann nicht mehr. Da es der mit Abstand häufigste Bug ist, der bei mir auftritt, habe ich verschiedene Versuchsreihen gestartet, wie man am schnellsten weiterlesen kann. Vielleicht wird Sony ja irgendwann 2012 die Firmware aktualisieren, welche die ganzen Bugs behebt....
1. Der Seitendurchlauf kündigt sich meistens schon kurz vorher an, weil das Umblättern nicht vollzogen wird. Danach werden die Buchstaben (zumindest bei mir) etwas verschwommen und undeutlicher dargestellt
2. Fängt er dann an durchzudrehen äh zu laufen, drücke ich sofort die Home Taste. Dann unten Power off. Power on. Das Ganze 2-3 mal und dann lasse ich den reader 2 min im Schlafmodus. Danach reagiert der touch wieder und man kann beim Buch 2-3 Seiten zurückblättern und ist wieder an derselben Stelle.
Ich hoffe das hilft einigen etwas
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n ...
Ích hab auch ein Prblem.Zwar hab ich es geschafft ein Buch auf den Reader zu installieren, kann aber keine Musik draufziehen!Irgendwer nen Tip in welchen Ordner ich das vom PC auf Reader ziehen muss??Außerdem verbindet sich mein Reader nicht mit dem intégrierten ReaderStore oder mit dem WEB.Eine Wifi ´Verbíndung ist angezeigt, aber es passiert nichts... der läd und läd und läd!!Muss ich vorher vielleicht noch was beachten??Ach ja und das Programm auf dem PC stürzt ständig ab, wenn ich was auf den Reader packen will. Das sagt keine Rückmeldung... also viele viele Probleme. Da ich dem Reader noch ne Chance ´geben will kann mir ja vielleicht einer helfen! Danke schon einmal...
lol der Nippel.....
Tja, ich könnte mir auch etwas schöneres vorstellen, als für Sony die ganzen Fehler zu beheben...
Einen neuen reader auf den Markt werfen und dann abtauchen...das hatte ich mir auch anders vorgestellt, zumal die bisherigen Sony reader ja alle tadellos funktionierten
Hallo
1. Willkommen im Forum!
2. Eine kleine Bitte: Zu diesen Themen gibts hier schon ganz viele Fragen und Antworten. Schau dich mal ein bisschen um.
3. Sony-Store ist noch nicht online.
4. Kennst du dich mit WLAN aus ?
Du musst evtl. an deinem Router den Reader freischalten und im Reader den WLAN-Schlüssel eingeben.
5. Das Programm auf dem PC? Da gibts etliche Programme.
Grüße
Heimer
Hallo
Auf dieser LP war auch noch drauf "Natooliv oder ich bin getarnt" und "Sie trägt nen Faltenrock" und tja mehr fällt mir nicht mehr ein.
Grüße
Heimer
Ach ja und: MEIN GOTT WALTER!
zumal die bisherigen Sony reader ja alle tadellos funktionierten
Dann nehme ich natürlich meine Aussage zurück und sage: Bei MIR hat es in 4 Jahren Sony readern und den Modellen die ich hatte noch nie Probleme gegeben. Nicht mal einen Absturz
Ist aber auch nur von Relevanz, weil ich nun umso fassungsloser vor dem aktuellen Modell stehe.
Ich sehe aber eigentlich hier weniger die HW in der Kritik, sondern glaube, daß es an der SW liegt und das könnte zumindest theoretisch ja behoben werden