Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Deutschsprachige Ebook-Store - wann den nun endlich?

profile.country.de_DE.title
akimann
Besucher

Deutschsprachige Ebook-Store - wann den nun endlich?

Seit 5 Monaten habe ich meinen PRS-T1! seit 5 Monaten lese ich, dass der Sony-Ebook-Store "soon" kommt. Wird das noch was Sony? Oder müsst ihr wegen der schlechten Geschäftsergebnisse erst noch eure Wunden lecken? Wenn ihr dabei seid, dann überlegt euch auch mal, dass man mit großen Ankündigungen noch keinen Kunden binden konnte. Ein Freund von mir hat mir heute gezeigt, wie genial einfach ein Kindle funktioniert: Buch auswählen, klick, und drauf isses. Wie heißt es so schön "Sooo muss Technik"...

Ich warte jetzt noch bis Ende Juni, wenn der Store dann immer noch "bald eröffnet" wird, ist mein Reader ein Fall für Ebay und Amazon hat einen Kunden mehr -basta! Mir reichts.

3 ANTWORTEN 3
onyah-----
Besucher

Seit 5 Monaten habe ich meinen PRS-T1! seit 5 Monaten lese ich, dass der Sony-Ebook-Store "soon" kommt. Wird das noch was Sony? Oder müsst ihr wegen der schlechten Geschäftsergebnisse erst noch eure Wunden lecken? Wenn ihr dabei seid, dann überlegt euch auch mal, dass man mit großen Ankündigungen noch keinen Kunden binden konnte. Ein Freund von mir hat mir heute gezeigt, wie genial einfach ein Kindle funktioniert: Buch auswählen, klick, und drauf isses. Wie heißt es so schön "Sooo muss Technik"...

Ich warte jetzt noch bis Ende Juni, wenn der Store dann immer noch "bald eröffnet" wird, ist mein Reader ein Fall für Ebay und Amazon hat einen Kunden mehr -basta! Mir reichts.

Nun denn, Reisende soll man nicht aufhalten...
Zum Thema Bücher bei anderen Anbietern über wlan kaufen usw. und Kindle / Amazon wurde in verschiedenen Threads eigentlich schon alles gesagt.
Ich persönlich wäre nicht so begeistert, wenn mein Reader nach Hause telefoniert und Amazon mal eben Bücher von meinem Reader löscht...
Viele Grüße
Onyah

heimer.
Mitglied

Hallo

Damit die Wartezeit bis Juni leichter fällt, hier ein ZEN-Beitrag.
http://www.youtube.com/watch?v=KVAIaRPry24

Grüße
Heimer

saarpirat
Besucher

Es gibt doch so viele eBook-Stores. Auswahl ist ja genut vorhanden. Wofür brauchst du da noch einen von Sony?

Geh lieber zu professionellen Anbietern. :wink: