Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo-Modus nicht abstellbar im PRS-T2

profile.country.de_DE.title
ullamarie
Besucher

Demo-Modus nicht abstellbar im PRS-T2

Hallo, es gelingt mir nicht, den Demo-Modus in meinem neuen PRS-T2 abzustellen. Über "Einstellungen" geht es nicht, weil dort erscheint: "im Demo-Modus nicht verfügbar". Selbst ein Hard-Reset habe ich nicht hingekriegt, ich drück die Tasten wie vorgeschrieben, aber der Demo-Modus bleibt erhalten. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Reader gar nicht mehr "auf normalem Weg", also mit der Power-Taste ausschalten kann, sondern auch dafür schon die Reset-Taste brauche. Bin ein bisschen verzweifelt. Weiß jemand Rat? Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Bemühungen.

Nachricht geändert durch ullamarie

8 ANTWORTEN 8
profile.country.de_DE.title
ullamarie
Besucher

Jetzt konnte ich doch auf einmal auf einige (?) Einstellungen zugreifen. Hab bei "Initialisierung" "Einstell. zurücksetzen" gewählt, danach in "System-Management" das Häkchen bei "Demo-Modus" entfernt. Und nun ist alles wieder okay. Puh!

Shinta73
Entdecker

Das habe ich auch alles versucht, nur klappt bei mir gar nix 😞 auch nicht, wenn ich die Einstellungen zurückgesetzt habe. Kann dann immer noch nicht auf irgendwas zugreifen.

profile.country.de_DE.title
marjabernd
Entdecker

Wie kann ich bei meinen PRS-T1 den Demomodus ausschalten?

 

M.f.G.    Bernd Eppert

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

um den Demo-Modus zu deaktivieren geht folgendermassen vor:

 

1. Führt eine Softreset durch

original.png

2. Schaltet den Reader ein

3. Während "Öffne Buch" oder "Opening Book" angezeigt wird drückt die "Zurück" und "Return" Tasten und lasst diese nicht los

medium.png

4. Wenn der Startbildschirm angezeigt wird wartet noch mindesten 5 Sekunden bis ihr die Tasten loslasst.

 

Der Demo Modus sollte nun deaktiviert sein

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.de_DE.title
marjabernd
Entdecker

Hallo,

der PRS- T1 reagiert nicht auf die Softresettaste.

Gru? Bernd Eppert
Woll-Ina
Neues Mitglied

Bei mir ist es leider nicht möglich, irgendwie den Demo-Modus abzustellen. Habe alles Erdenkliche versucht. Und eine Stelle, an die ich mich wenden kann, habe ich leider auch nicht gefunden, trotz monatelanger Recherche.

Die Firma, die angeblich für die Reperaturen der E-Book-Reader in Deutschland zuständig wäre, weiß gar nichts davon und kann es auch nicht.

Jetzt habe ich einen teuren Schrott hier liegen und ärgere mich!

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo zusammen,

 

versucht es in diesem Fall bitte einmal mit einem Hard Reset.

 

Schöne Grüße

Peter

Moalha
Entdecker