Share your experience!
Kurz vor Weihnachten verzweifeln wir mit dem Reader für unseren Sohn, weil wir bereits den 4. Abend mit dem Ding kämpfen. Wir sind der Anleitung genau gefolgt. Nach dem Downlowad des gekauften Buches öffnete sich das adobe-ID Fenster, in das man Mailadresse und Kennwort eingibt. Die Autorisierung für den PC wurde angezeigt, aber weiter passierte nichts mehr, obwohl der Reader im Datenübertragungsmodes war. Wir haben mindestens 10 mal den Reader for PC deinstalliert und wieder alles von vorne angefangen. Nix zu machen. Am liebsten würde ich das Teil zurückbringen.
Kann mir jemand helfen, damit unser Sohn doch noch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommt?
Bist Du sicher, dass der Reader nach all diesen Versuchen nicht schon längst autorisiert wurde? Du kannst dies auf dem Gerät wie hier beschrieben überprüfen:
http://pdf.crse.com/manuals/4288613311/DE/contents/08/01/08/08.html
Falls ja, würde ich die Software "Reader for PC", die von Fehlern nur so wimmelt (wovon hier in zahllosen Threads berichtet wird), nicht mehr verwenden (sie ist nur für die Autorisierung des Readers zwingend erforderlich).
Ansonsten solltest Du in diesem Forum mal nach "hüstel" suchen oder Google nach Apprentice Alf befragen.