Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony WX 350 erkennt Akku nicht

profile.country.DE.title
BSPicture
Entdecker

Sony WX 350 erkennt Akku nicht

Meine kaum benutzte WX 350 erkennt den Akku nicht. Das Gerät lässt sich einschalten, wenn es per USB-Kabel mit der Stromversorgung verbunden ist. Ich kann dann Fotos aufnehmen etc. Sobald ich das Kabel abziehe, schaltet sich die Kamera aus. Ich habe verschiedene Akkus eingelegt, die in meiner Sony RX 100VII einwandfrei funktionieren. An erschöpften Akkus sollte es also nicht liegen. Auf dem Display der WX 350 finde ich auch kein Symbol, das den Ladezustand des Akkus anzeigt - egal welche Modus ich gewählt habe (P, SCN, ...). Wenn die Akku schlapp ist oder nicht erkannt wird, hätte ich hier ein Akku mit Null Balken (=leer) erwartet. In der mir vorliegenden Anleitung ist leider keine Übersicht über die Display-Symbole... ich kann leider nicht prüfen, ob nur bei meiner Kamera das Symbol weg ist oder ob es grundsätzlich nicht vorhanden ist. Kann mir jemand Tipps geben, was zu tun ist. Merci 😀2026-02-21_Sony WX350 Display.jpgAkkus

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
unitoy
Mitglied

was Google Gemini vermutet !!!  Entdecker

Musst Du selber herausfinden

denn der Nachrichtentext enthält tS-tW tS-tY" style="direction: ltr; min-height: 568px;" tabindex="1" role="textbox" spellcheck="false" aria-expanded="false" aria-controls=":qf" aria-owns=":qf" aria-multiline="true" aria-label="Inhalt der Nachricht">

Von der Community Seite verweigert mir es direkt zu schreiben, dass alle etwas lernen könnten.
Aber, wenn Du möchtest kannst Du uns ja informieren, so das wir nicht dumm und unwissend Sterben müssen.

gruss walter
profile.country.DE.title
BSPicture
Entdecker

Du sprichst in Rätseln. 

Falls es um die Darstellung meines Beitrags/meiner Frage gehen sollte: Bei mir wird auf 3 verschiedenen Rechnern in verschiedenen Browsern alles einwandfrei dargestellt. Text lesbar - ohne kryptische Codierung von Sonderzeichen etc - und das Bild wird korrekt dargestellt.

profile.country.CH.title
unitoy
Mitglied

frage die KI deines Vertrauens z.B. Google Gemini oder lass es.

Vielleicht bekommst Du da einen Tipp, ich kann Dir was KI schrieb hier nicht Posten.