Share your experience!
Hallo, ich habe Probleme meine Kamera (RX10M4) mit dem PlaymemoriesAppstore zu verbinden. Dadurch kann ich (logischerweise) keine Apps runterladen/kaufen.
Kamera zeigt USB Mode an, aber der Computer kann irgendwie keine Verbindung herstellen...
Habe die "Einfache 4 Schritte Installationsanleitung" versucht, aber ich bleibe einfach auf Stufe 2 stehen und es gibt einfach keine Verbindung zur Kamera und auch mit dem Button "Kamera verbinden" klappt es nicht.
Hat jemand ne Idee? Danke schon mal im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo
Leider ist die RX10M4 nicht für PlayMemories App ausgelegt.
Das wurde bei der M4 weg gelassen warum auch immer.(M3 hat es noch)
Ich habe bereits bei Sony nachgefragt habe aber keine Erklärung erhalten.
So kann ich meine gekauften Apps (Zeitraffer usw.) auch nicht mehr verwenden.
Vielleicht gibt es noch ein update ?
Gruss Crossbiker
Hallo, Hurasa
Da sich bislang noch keiner Gemeldet hat versuche ich es mal !
- Drücken sie die Taste MENU , navigieren in Menü bis zu den Punkt USB-Verbindung
(Ich besitze keine RX10M4; daher Vermute ich der Menü Punkt USB-Verbindung befindet sich unter den Symbol des Werkzeugkasten.)
- Öffnern sie den Menü Punk USB-Verbindung und stellen die Verbindung von MTP auf Massenspeicher.
( Einstellung auch Bestätigen / Speichern )
- Wenn der Menü Punkt Massenspeicher nicht funktioniert versuche es mit der Einstellung Auto.
( Die Einstellung MTP dient eigentlich zu Übertragung von Bilder auf einen Computer )
Ich hoffe du kannst jetzt eine Verbindung aufbauen, Andreas
Hallo
Leider ist die RX10M4 nicht für PlayMemories App ausgelegt.
Das wurde bei der M4 weg gelassen warum auch immer.(M3 hat es noch)
Ich habe bereits bei Sony nachgefragt habe aber keine Erklärung erhalten.
So kann ich meine gekauften Apps (Zeitraffer usw.) auch nicht mehr verwenden.
Vielleicht gibt es noch ein update ?
Gruss Crossbiker