Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Home stürzt ständig ab

GELÖST
asyawersi
Entdecker

Play Memories Home stürzt ständig ab

Hallo Leute,

wie in der Überschrift beschrieben scheint mir die Software nicht sonderlich für Mac OSX (11.5) geeignet. Entweder es ist grottig lahm ( habe 11000 Bilder in der Datenbank ) oder hängt sich dauernd auf. Hat die Software irgendeinen Vorteil gegenüber der Foto App /Final Cut vom Mac, ansonsten ärgere ich mich damit nicht länger herum...

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Also ich benutze die Play Memories apps auch nicht wirklich, bin mir nicht sicher ob es bei mir stabil funktioniert.

brauchst du die Software nur für Bilder oder für beides?

 

Für Fotos kann ich nur Capture One für Sony empfehlen, die Basic Version hat alles was man braucht, und wer mehr will kann die Pro Version für ein paar € kaufen.

 

Für Videos ist iMovie die erste Wahl, wer mehr braucht und 299€ ausgeben will kann auch Final Cut kaufen.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hi,

 

Also ich benutze die Play Memories apps auch nicht wirklich, bin mir nicht sicher ob es bei mir stabil funktioniert.

brauchst du die Software nur für Bilder oder für beides?

 

Für Fotos kann ich nur Capture One für Sony empfehlen, die Basic Version hat alles was man braucht, und wer mehr will kann die Pro Version für ein paar € kaufen.

 

Für Videos ist iMovie die erste Wahl, wer mehr braucht und 299€ ausgeben will kann auch Final Cut kaufen.

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @asyawersi

Ich hab mich auch nur ein paar mal mit PM Home beschäftigt und es dann aus den selben Gründen wie bei Dir von der Platte geschmissen. Nimm einfach was anderes.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂