Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Play Memories Apps für DSC HX90

GELÖST
xancis
Neues Mitglied

Play Memories Apps für DSC HX90

Hallo,

 

ich bin dabei mir die Reisezoom Kamera DSC HX90 zu kaufen, längerfristig interessiere ich mich auch für die herunterladbaren Apps. Auf der Website der Play Memories Apps gibt es jedoch nur ca. 3 Apps, die für die HX90 kompatibel sind, aber ein duzend für den Vorgänger, die HX60. Meine Frage daher: wurden die Beschreibungen der Apps einfach nicht angepasst oder werden wirklich nur die 3 Apps von der HX90 unterstützt?

Evtl. kann mir das einer sagen, der die Kamera besitzt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo xancis,

 

derzeit werden nur diese 3 Apps von der HX90 unterstützt.

Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass weitere Apps folgen werden.

Da die HX90 noch sehr neu ist, muss die Funktion der einzelnen Apps mit diesem Modell zuvor geprüft werden, bevor die Apps freigegeben werden.


Schöne Grüße

Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo xancis,

 

derzeit werden nur diese 3 Apps von der HX90 unterstützt.

Es ist jedoch sehr wahrscheinlich, dass weitere Apps folgen werden.

Da die HX90 noch sehr neu ist, muss die Funktion der einzelnen Apps mit diesem Modell zuvor geprüft werden, bevor die Apps freigegeben werden.


Schöne Grüße

Peter

xancis
Neues Mitglied

Hallo Randy,

 

Danke für die schnelle antwort.

Das habe ich auch gedacht, ich verfolge das ganze seit Release aber mir scheint es eher weniger, dass in diese Richtung mühen erbracht werden. Naja mal abwarten.

Danke für die gewissheit.

profile.country.DE.title
PatrickKohler23
Mitglied

Hallo, mittlerweile ist auch 2016 einige Tage alt aber leider hat sich in diesem Bereich noch immer nichts getan. Auch kann man die Kamera nicht mehr als "sehr neues Modell" bezeichnen. Und da die Kamera mit Apperweiterung beworben wird, ist dieser Zusatand mehr als unbefriedigend. Die Antwort von Sony war sinngemäß, das es für jede Kamera ein unterschiedliches Angebot an Apps gibt..... Lachhaft, das ist kein Angebot sondern eine Frechheit meiner Meinung nach und nicht zeitgemäß und enttäuschend. Zumal die bestehenden Apps nur angepasst werden müssten.

Ich habe die Hoffnung auf mehr Apps aufgegeben.

MfG Kohler