Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Für die Sony DSC-HX9V brauche ich einen Firmware Update auf deutsch. Wer kann da helfen?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Kicker_King
Besucher

Für die Sony DSC-HX9V brauche ich einen Firmware Update auf deutsch. Wer kann da helfen?

Für die Sony DSC-HX9V brauche ich einen Firmware Update auf deutsch. Wer kann da helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

schau bitte vorher nochmal genau nach, ob du in der Liste der Sprachen auch komplett runter gescrollst hast 😃

Falls dann keine deutsche Sprache auswählbar ist, war die Kamera nicht für den deutschen Markt bestimmt bzw. ist EU Ware.

Wo hast du die Kamera gekauft? Entweder bei einem nicht ganz astreinen Händler oder eben im Ausland?!

Um deine Frage zu beantworten. Da wird's kein Update geben. Die Kameras sind so wie sie sind 😃

Viele Grüße trotzdem

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

schau bitte vorher nochmal genau nach, ob du in der Liste der Sprachen auch komplett runter gescrollst hast 😃

Falls dann keine deutsche Sprache auswählbar ist, war die Kamera nicht für den deutschen Markt bestimmt bzw. ist EU Ware.

Wo hast du die Kamera gekauft? Entweder bei einem nicht ganz astreinen Händler oder eben im Ausland?!

Um deine Frage zu beantworten. Da wird's kein Update geben. Die Kameras sind so wie sie sind 😃

Viele Grüße trotzdem

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

wenn die Kamera keine deutsche Spracheinstellung anbietet, ist diese nicht für den deutschsprachigen Raum gedacht.
Keine Chance
henkemanfred
Neues Mitglied

Für meine dsc-hx9v benötige ich das letzte Firmware-Update in deutsch. Bitte senden Sie mir einen Link, wo ich ihn runterladen kann. Danke für Ihre Bemühung.

Mit freundlichen Grüßen

 

Manfred Henke

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

also wenn ich mir die Seite anschaue, dann gibt es offensichtlich kein Firmwareupdate für die DSC-HX9V:

 

http://www.sony.de/support/de/product/DSC-HX9V

 

Und grundsätzlich sind alle Firmwareupdates von Sony multilingual und das Sprachset wird nach der fest eingestellten Verkaufsregion der Kamera vorgegeben. Sprich, aus einem außereuropäischen Grauimport kann man durch ein FW-Update auch keine deutschsprachige Kamera machen.

 

Gruß
Axel

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂