Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Frage zum Kauf der (fast) ersten Kamera (Sony DSC-RX100 IV)

GELÖST
panirwane
Neues Mitglied

Frage zum Kauf der (fast) ersten Kamera (Sony DSC-RX100 IV)

infrage kommende kamera: dsc-rx100 iv

sie da. ich fotografiere schon seit einiger zeit mit meinem accessible, aber auch wenn ich mich für handys mit guten kameras entscheide. es scheint ihnen immer an information und "knackigkeit" zu fehlen, die ich von qualitätsfotos erwarte. also überlegte ich, für besondere anlässe (exkursionen, festivals, ...) eine kompaktkamera zu kaufen und informierte mich über die möglichkeiten und verfügbaren modelle in meiner place. ich habe eine gefunden, die mir wirklich gefällt, und bewertungen sagen, dass sie eine der besten kompaktkameras auf dem markt ist. es liegt etwas außerhalb der preisspanne, die ich ausgeben möchte, aber ich okayönnte mir vorstellen, es zu kaufen, wenn es so intestine ist, wie mir gesagt wird.

die frage ist: irgendwelche mängel, die ich (oder andere) an dieser kamera übersehen haben? ist sie so intestine, wie man mir sagt, und würden sie diese kamera weiterempfehlen? kennst du alternativen?

ich kenne mich ein bisschen mit den technischen aspekten einer kamera aus, aber ich fühle mich mit den tieferen dingen nicht wohl.

ich erwarte keine ausgereiften rezensionen von ihnen, sondern nur einige meinungen von leuten, die sich regelmäßig mit diesem zeug befassen. danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
IamNic
Expert
1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
IamNic
Expert