Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update für RX100 II

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Firmware-Update für RX100 II

Gibt es eine Möglichkeit das Update auf 1.10 auch auf meinem Rechner mit Win XP auszuführen? Runterladen kann ich nur eine defekte exe.Datei die der Rechner dann nicht öffnen kann. Oder hat Sony noch eine exe für XP irgendwo versteckt ??

 

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

 

ich habe mir das Update versuchsweise hier heruntergeladen und konnte es problemlos ausführen.

Versuche bitte einmal den Cache deines Browser zu leeren und das Update erneut herunterzuladen.

Eine Version für Windows XP gibt es nicht - wenn dieses Update unter XP nicht laufen sollte, so müsstest du es bitte mit einem anderen Rechner versuchen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Peter,

danke für die Rückmeldung. Ich hatte mir schon die entsprechende Datei runtergeladen. Im Dateinamen standen hinter der *.exe noch 3 weitere Buchstaben ( z.B. *.exe.xxx ), damit konnte winXP nichts anfangen.

Aber kein Problem, mein Freund hat Win7, da kann ich das Update dann ausführen.

lg Jürgen 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jürgen,

 

wenn hinter .exe noch ein paar Buchstaben folgen (z.B. .part) so wurde die Datei noch nicht vollständig heruntergeladen oder der Download wurde unterbrochen.

In diesem Fall einfach noch einmal versuchen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Hallo Peter,

nochmal danke für deine Rückmeldung.

Ich hatte die exe drei mal runtergeladen, jedesmal mit der Endung exe.part.

Da hatte ich anscheinend ein größeres Netzproblem.

Nach deinem Hinweis habe ich die Datei jetzt noch einmal runtergeladen - jetzt sieht die

Datei richtig gut aus - ohne part :slight_smile:

Das Update dürfte jetzt kein Problem sein.

Liebe Grüße

Jürgen