Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-RX100M5A schaltet sich nach jeder Aufnahme aus

GELÖST
profile.country.DE.title
hapeob
Neues Mitglied

DSC-RX100M5A schaltet sich nach jeder Aufnahme aus

Meine DSC-RX100M5A hat beim ersten Einsatz einwandfreie Fotos gemacht. Seither schaltet sie sich nach jedem Drücken des Auslösers ab.

 

Der Akku ist ausreichend geladen, die Speicherkarte ist formatiert, alle Empfehlungen zum Benutzen der Kamera werden befolgt.

 

Der Sony-Kundendienst konnte keinen Fehler feststellen.

 

Das Phänomen besteht nach wie vor.

 

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass sich die Kamera jedes Mal nach dem Drücken des Auslösers abschaltet?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo hapeob

 

Wenn das Problem sich so darstellt wie geschildert, kann ich mir nicht vorstellen dass der Sony Service Partner Herbert Geissler das Problem nicht erkannt hat !

 

Also du hast die Kamera nach dem Herbert Geissler Service geschickt und es konnte kein Fehler festgestellt werden ?

 

Ich würde die Kamera an dem Händler zurück geben !

 

Das einzig was du noch ausprobieren kamst, ist die Kamera zu Initialisieren !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo hapeob

 

Wenn das Problem sich so darstellt wie geschildert, kann ich mir nicht vorstellen dass der Sony Service Partner Herbert Geissler das Problem nicht erkannt hat !

 

Also du hast die Kamera nach dem Herbert Geissler Service geschickt und es konnte kein Fehler festgestellt werden ?

 

Ich würde die Kamera an dem Händler zurück geben !

 

Das einzig was du noch ausprobieren kamst, ist die Kamera zu Initialisieren !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

profile.country.DE.title
hapeob
Neues Mitglied

Hallo Milliway,
 
vielen Dank für Deine E-Mail.
 
Ich bin Deiner Meinung.
 
Darum habe ich die Kamera nolens volens an den Händler zurückgeschickt.
 
Ich wünsche Dir ebenfalls weiter viel Freude beim Fotografieren
 
hapeo
ranaelgohray55
Community Team

Hey hapeo,

 

hoffentlich klappt beim nächsten Mal alles besser.