Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC RX100M2

GELÖST
7tomaten
Neues Mitglied

DSC RX100M2

Auf der Sony-Homepage wird die DSC RX 100 M2 als Outdoor-Kamera bezeichnet.

Die anderen RX 100-Modelle (M3/M4) nicht. Was macht die M2 zur Outdoorkamera?

 

Schönen Dank.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Ich denke es ist nur ein Werbespruch. Wenn du dir die Technischen Daten genauer ansiehst, gibt es natürlich Unterschiede in der Technik aber keinen in der Verarbeitung. Wo zum Beispiel die DSC RX 100 II irgend wie besser gegen Wasser oder Staub geschützt wäre.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja ja, die lieben Leute von der Marketingabteilung.

 

ich finde es faszinierend, dass man die Kamera sowohl drinnen, als auch draußen benutzen kann. Hurra!

 

:nauseated_face:

scnr!

Gruß

Axel

 

PS: Und nein, wie bereits geschrieben ist sie nicht besonders gegen Wettereinflüsse abgedichtet!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Ich denke es ist nur ein Werbespruch. Wenn du dir die Technischen Daten genauer ansiehst, gibt es natürlich Unterschiede in der Technik aber keinen in der Verarbeitung. Wo zum Beispiel die DSC RX 100 II irgend wie besser gegen Wasser oder Staub geschützt wäre.

 

 

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja ja, die lieben Leute von der Marketingabteilung.

 

ich finde es faszinierend, dass man die Kamera sowohl drinnen, als auch draußen benutzen kann. Hurra!

 

:nauseated_face:

scnr!

Gruß

Axel

 

PS: Und nein, wie bereits geschrieben ist sie nicht besonders gegen Wettereinflüsse abgedichtet!


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂