Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-RX 100 M3 - Anleitung

GELÖST
Bernd_der_Echte
Entdecker

DSC-RX 100 M3 - Anleitung

Hallo,

 

heute habe ich die RX 100 M3 erhalten und als absoluter Foto-Dau muss ich mich in diese Digi einarbeiten. Sehr wahrscheinlich werde ich - zumindest anfänglich - fast nur die "Automatik" nutzen.

 

Eine Bedienungsanleitung liegt mit im Karton ... aber mit sehr kleiner Schrift.

 

Deshalb meine Frage/Bitte:

 

Gibt es diese Bedienungsanleitung mit größeren Schriftformat, z. B. als PDF-Datei?

 

Auf der Homepage habe ich nichts gefunden.

 

Besten Dank für Infos!

Bernd.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen im Club, als Einsteiger gibt es ja zwei Ansätze. Zum Einen die technische und zum Anderen die fotografische. Das Problem ist das eine geht ohne das andere nicht. Für die technische Seite ist die Bedienungsanleitung gut, nützt aber wenig wenn man nichts von den Grundlagen der Fotografie versteht. Schau dich mal unter Tipps und Anleitungen um, da gibt es viele Text und Videoanleitungen zum Nachmachen wobei beide Seiten erklärt werden. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo und herzlich willkommen im Club, als Einsteiger gibt es ja zwei Ansätze. Zum Einen die technische und zum Anderen die fotografische. Das Problem ist das eine geht ohne das andere nicht. Für die technische Seite ist die Bedienungsanleitung gut, nützt aber wenig wenn man nichts von den Grundlagen der Fotografie versteht. Schau dich mal unter Tipps und Anleitungen um, da gibt es viele Text und Videoanleitungen zum Nachmachen wobei beide Seiten erklärt werden. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Bernd_der_Echte
Entdecker

Vielen Dank, habe doch einiges gefunden. Auch Anleitungen. :slight_smile:

 

Videos bisher noch nicht (ggf. Link?), aber ich bleibe am Ball.

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie
Bernd_der_Echte
Entdecker

Vielen Dank für deine wertvollen Hinweise! Da gibt es für mich viel zu Lesen und zu Tun.

 

Ich bin (leider) etwas bequem, aber die wichtigsten Details werde ich hoffentlich hinbekommen.

 

Da ich einige Fragen zu den Grundeinstellungen habe, werde ich einen weiteren Beitrag aufmachen.

 

Danke!