Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-QX10 System Software Update

GELÖST
GeRe2013
Entdecker

DSC-QX10 System Software Update

Hallo,

ich habe heute die Meldung auf meinem Nexus 5 nach dem Aufruf von PlayMemorieMobile App die Information: "DSC-QX10 System Software Update is now avaible" erhalten.

 

Dazu die Beschreibung [Note]

Please connect the camera to the PC with USB cable for this system software update.

 

Das habe ich so gemacht, aber so eine richtige Aktion konnte ich nicht feststellen.

Es gibt auch keine Datei auf der SONY Webseite, die ich herunterladen könnte. Bei mir ist die Firmware Version 3.0 seit längerer Zeit installiert.

 

Was muss oder kann ich jetzt machen.:smileyconfused:

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo GeRe,

 

du kannst diesen Hinweis ignorieren - deine Kamera verfügt über die aktuellste Software.

Diese Info wurde generell per PlayMemories verschickt.

 

Schöne Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja, das hatte ich neulich auch, dass diese Meldung einfach hochploppte. Doch die Freute über mögliche neue Features verflog recht schnell, als ich merkte dass das eine alte Meldung ist.

 

Grundsätzlich sit die QX10 ja schon etwas älter und ausgereift und hat keine Funktionsmängel an sich. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es kein weitere Firmware-Updates geben wird.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo GeRe,

 

du kannst diesen Hinweis ignorieren - deine Kamera verfügt über die aktuellste Software.

Diese Info wurde generell per PlayMemories verschickt.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Ja, das hatte ich neulich auch, dass diese Meldung einfach hochploppte. Doch die Freute über mögliche neue Features verflog recht schnell, als ich merkte dass das eine alte Meldung ist.

 

Grundsätzlich sit die QX10 ja schon etwas älter und ausgereift und hat keine Funktionsmängel an sich. Von daher gehe ich mal davon aus, dass es kein weitere Firmware-Updates geben wird.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
GeRe2013
Entdecker

Hallo, 

vielen Dank für die Antwort. Eigentlich stimme ich den Antworten zu. Ich war nur über die Meldung überrascht. Probleme habe ich mit der QX10 nicht. Ich hatte nur gehofft, dass es sich um ein Update für das Smartphone mit Android Marshmallow handeln würde. Denn damit gibt es noch kleine Probleme. 

 

Also nochmals DANKE!