Share your experience!
Hallo zusammen
Grundsätzlich sind wir mit der Kamera zufrieden. Gestern jedoch hat meine Frau die 9 Monate alte Kamera an einem Fest benutz um zu fotografieren. Plötzliuch kommt sie zu mir und sagt, sie kriege das Batteriefach nicht zu. Sie wisse auch nicht warum das aufging, sie musste nichts daran machen.
Bei genauerem Hinsehen habe ich dann gesehehn, dass der blaue Verriegelungs-Schieber zum verschliessen (und wohl eine kleine Feder) fehlt. Suchen in der Wiese im dunkeln... aussichtslos.
Frage: hat jemand dasselbe Problem?
Gibt es evtl. 3D-Daten des Teils, damit ich es selber drucken kann, bzw könnte mir diese jemand anahnd seines Gerätes erstellen?
Hat jemand erfahrung ob man für einen 9-Monatige Kamear da Garantie-Reparatur von Sony erwarten kann?
Dank und Gruss
Hallo tr6206,
du kannst versuchen, das Teil bei unserem Ersatzteillieferanten EET-Europarts zu beziehen (eventuell auch einfach einmal anrufen).
Eine Druckdatei habe ich leider nicht. Erstellen kann ich sie auch nicht, da mir das Originalteil fehlt...
Garantie wird wahrscheinlich auch nicht gewährt werden, da es sich um einen mechanischen Defekt handelt. Du kannst es jedoch gerne einmal versuchen. Rufe hierzu einfach einmal den Support an und schildere das Problem.
Viele Grüße
Peter