Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

DSC-HX400V Fachliteratur

profile.country.DE.title
hrsonybridge
Entdecker

DSC-HX400V Fachliteratur

Moin Moin allerseits.

Bin seit Neuestem Besitzer einer SONY DSC HX400V. Wunderbares Ding! Kennt irgendjemand nun ein ausführliches, deutschsprachiges Fachbuch über die DSC HX400V? Ich möchte so gerne die umfangreichen Features dieser tollen Kamera kennenlernen (gibt's zB für Nikon). Vor allem die Dinge, die nicht im "Handbuch" stehen. Da steht eigentlich gar nichts drin. Allgemeines über Bridge-K. und Digitale Fotografie besitze ich. Aber speziell über diese Kamera habe ich nichts gefunden. Die vielen Fragen, die durch die vielen Möglichkeiten dieser Kamera entstehen suchen dringend nach Antwort. "Learning by doing" ist nicht ausreichend, dauert viel zu lange und sicher extrem fehlerbehaftet; ganz zu Schweigen von dem Frust. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? 

MfG Hardy 

5 ANTWORTEN 5
Julia-W
Moderator

Hallo Hardy,

viele hilfreiche Infos zur Kamera bekommst du direkt auf der Sony Homepage.

Viele Grüße
Julia
(Moderatorin)

profile.country.DE.title
hrsonybridge
Entdecker

Moin Julia, 

Danke für Dein Interesse. Auf der Page von Sony gibt's leider nur (Werbe) Kurzinfos. Ich wünsche mir etwas ausführlichere Infos. 

MfG

Hardy

profile.country.DE.title
hrsonybridge
Entdecker

Moin Vielschreiber,

Danke für die Tipps. Ist was Brauchbares dabei. 

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Hardy

 

Deine Kamera ist bereits 2014 in Handel gekommen und zähle zu den besten Superzoom-Kameras.

Seinerzeit hat es auch Handbücher zur Kamera gegeben.

 

Heute bleibt die nur die Sony Web Anleitung

 

Oder ein neues Buch zur Kamera, zu dem aktuellen Sony Bridgekameras

 

- Bessere Fotos mit der SONY RX 10, RX10 III / RX10 IVerscheint am 3. September 2021.) 

 

- RX10 IV - Die Kamera-Revolution Taschenbuch


LG. Andreas