Share your experience!
Vor ein paar Jahren habe ich auch Problem mit der Auswahl gehabt.Ist mir garaten SONY DSC-H1 zu kaufen .Ich sage Euch allen ; perfekte Bilder mit dem Fotoapparat .Aber jetzt aufpassen bitte . Im Herbsturlaub wollte ich paar Bilder machen, nach dem einschalten wollte ich Auslöser drücken ,Pech ; Auslöser Knopf ist senkrecht na oben rausgeschossen /komplett mit Feder /.Habe ich dann bei Sony reparieren wollen , Antrag auf Kulanz gestellt , die haben mir vorgeschlagen es wird 107 Euro kosten .Bin mit so was nicht einverstanden . Super Reklame werde ich für Sony machen ; Presse , Verbraucherzentralle , TV , u.s.w. Also , mit einem Wort : SONY ist aller letzte Firma . In Zukunft werde ich nur allen abraten MfG . Marian . P.S. Vielleicht Jemand kann mir helfen .Danke .
Also ich habe deinen POst gesplitet, da er überhaupt NICHTS mit der Auswahl eines Vaio Notebooks zu tun hat.
Du bist für Kameras hier leider im falschen Forum, gerne kannst du antürlich deine Erfahrungen mit anderen Teilen, an deiner Stelle würde ich aber erstmal gucken ob deine 2 Jahre Garantie schon abgelaufen sind.
Das so ein Fehler nicht ok ist, sollte allen klar sein - das er jedoch nicht die Regel ist sollte dir klar werden 🙂
(PS: Wenns positive Produktbwertungen gibt, darf man auch gerne negative geben :smileyhappy:)
Evtl. fällt dir ja ein Konstruktiver Vorschlag ein, was dich exakt daran stört, sollte es nur dieser Qualtiätsissue sein, kann ich den gerne für dich weiterleiten - wenn du nicht eh selbst den Support kontaktierst, ich würde aber das nur informativ weiter geben, damit man mal gucken kann falls es irgendeinen andren gibt der das Problem hat, das dieses für neue Serien nicht mehr vorkommt.