Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VPCEB1S1E startet nicht , Powerschalter blinkt

profile.country.de_DE.title
thx222
Besucher

VPCEB1S1E startet nicht , Powerschalter blinkt

Hallo , ich besitze einen VPCEB1S1E seit heute lässt er sich nicht mit Akku starten ,die LED des Powerschalters blinkt grün . Beim Versuch zu starten passiert nichts , weder Lüfter noch Laufwerke sind zu hören. Mit Netzteil startet es ganz normal und ich kann Netzkabel abziehen und er läuft ohne Probleme über Akku. Habe auch neuen Akku ausprobiert,gleiches Ergebnis Powerschalter blinkt. Bin absolut ratlos bitte um Hilfe !!!!

6 ANTWORTEN 6
profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Hallo,


haste noch Garanzie? Wenn ja dann ab zu Sony, wenn nein dann Kostet was. Warscheinlich ist der Kontoller für den Akku / Netz defekt.

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
thx222
Besucher

Kontroller? Wo sitzt er und was regelt er?

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Der sitzt auf dem Mainboard, der regelt alles zwischen Akku und Ladestrom usw. Selber machen ist da nicht viel, Werkstatt!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
thx222
Besucher

Hat dieser Kontroller einen Namen und was würde so ca. die Reparatur kosten? Hätte jemandem der sich mit Elektronik auskennt (rep. Haushaltsgeräte) : 1.wo kann man den Kontroller kaufen und muss gelötet oder gesteckt werden

profile.country.en_GB.title
CyberBSS
Besucher

Werkstatt ist angesagt!

Ist deine Frage BEANTWORTET? So nutze den Button!
profile.country.de_DE.title
Hondatreiber
Besucher

Hi.. wenn def.. dann neues Mainboard.. muss aber nicht..

Kann ich so nicht sagen.. Akku mal raus und rein..manchmal hilfts.. oder Akku ist platt.

Lg

Nachricht geändert durch Hondatreiber

Nachricht geändert durch Hondatreiber

das kann der Akku an sich sein, oder der Energy-controller.. der sitzt auf dem Board.. wäre dann nicht billig, außer Garantie..

lg

Nachricht geändert durch Hondatreiber