Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN FZ31Z

voTEE
Besucher

VGN FZ31Z

hallo leute...

ich bin seit einer halben stunde besitzer dieses books, und will endlich dieses scheiss
vista loswerden.. habe hier im support nach xp treibern gesucht und KEINE gefunden..

ich brauche unbedingt windows xp!! gibt es eine möglichkeit es zu installiern?

bitte um rat!

mfg

13 ANTWORTEN 13
voTEE
Besucher

Hallo,

es wird hier im Forum oft der Tipp gegeben diese Treiber zu installieren wovon ich aber abrate.

Wie ich bereits geschrieben habe sind es Treiber für ausländische Modelle die in einigen Bereichen von den deutschen Modellen abweichen, daher ist es nicht ratsam Treiber für ausländische Modelle zu installieren.

Es kann nicht 100%ig garantiert werden dass hinterher alles problemlos funktioniert und Sony wird auch keinen Support geben.

Hatte ich aber alles schon mal geschrieben :wink:

MFG

mir ist schon klar, dass diese treiber nicht installiert werden sollten.. aber die hardware
selber kann aber keinen schaden nehmen, oder?

werden diese xp treiber auch irgendwann in europa veröffentlicht?

mfg

profile.country.de_DE.title
jermandragon
Neues Mitglied

Das mit dem aktuellen Graka-Treiber ist völliger Müll. Die von Sony sind Stand Mai 2007.
Von optimal kann man da wohl nicht sprechen.
In einem hast du allerdings recht. Man sollte wissen, was man tut und sich ein wenig in
der Materie auskennen. Für alle anderen ist Vista ein schönes klickibunti vollgestopftes
System das (recht)stabil läuft.

profile.country.de_DE.title
seb21__
Besucher

Das mit dem aktuellen Graka-Treiber ist völliger Müll. Die von Sony sind Stand Mai 2007.
Von optimal kann man da wohl nicht sprechen.

Als optimal würde ich einen einwandfreien Betrieb bezeichnen. Die Versionsnummer sagt dazu nicht einmal im geringsten etwas aus. Ausserdem handelt es sich hier nicht um den Referenztreiber wie du ihn bei Nvidia herrunterladen kannst. Treiberprobleme welche dort gelöst werden müssen nicht unbedingt auf die Grafiklösung in deinem Notebook zutreffen. Deshalb wirst auch viel weniger mit häufig unnötigen Aktuallisierungen belästigt werden.

Man sollte wissen, was man tut und sich ein wenig in
der Materie auskennen.

Der Meinung bin ich auch.

Für alle anderen ist Vista ein schönes klickibunti vollgestopftes
System das (recht)stabil läuft.

Du kannst doch einige Windowsfunktionen deaktivieren. Dadurch wird das OS leichter und eventuell auch etwas schneller, da mehr Arbeitspeicher zur verfügung steht.

voTEE
Besucher

seitdem ich die neuen treiber heruntergeladen habe, rennt zb call of duty 4 schon flüssiger..
mit dem vorigen treiber hat auch alles einwandfrei geklappt..

mfg