Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-FZ21S System Wiederherstellung

khoshtip
Besucher

VGN-FZ21S System Wiederherstellung

Hallo Leute,

ich komme nicht weiter! Versuche seit 2 tagen mein System mit F10 auf Werkseinstllungen zu bringen und das System neu zu installieren.
Der Balken fährt bis 100%, danach kommt das schwarze Hintergrundbild mit dem Windows Vista Balken, nach 3/4 Minuten verschwindet der Balken und der Bildschirm bleibt schwarz, mehr passiert nicht. Was kann das Problem sein?


Danke
SH

5 ANTWORTEN 5
raibeg
Besucher

Hast du irgend ein Sicherheitsprogramm installiert?
Könne dich dies daran hindern?

khoshtip
Besucher

nein, hab alles gelöscht.

Er soll mir einfach alles neu überspielen!

Gruß
khoshtip

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Wilkommen im Club Vaio,

da die interne Recovery anscheinent auf den 1st Blick nicht funktioniert, würde ich dir raten doch einfach mal die komplette Recovery von den DVDs zu versuchen, die du vermutlich beim Neukauf gebrannt hast.

Ich denke die Lösung ist wesentlich schneller, als das Problem in der HDD Recovery zu suchen.

PS: @raibeg Die Reocvery Partition befindet sich auf einem für Windows verstekten Teil der Festplatte, normalerweise sollte also kein Programm in Windows dazu in der LAge sein hier etwas zu schädigen.

khoshtip
Besucher

Danke für die Info.

Leider habe ich das damals als ich das Gerät gekauft habe keine DVDs erzeugt!

Kann ich das Nachträglich machen?

Gruß
SH

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Gibt 2 Möglichkeiten, entweder du startest dein windows und brennst selber DVDs, da aber hier das Image von der Recovery DVD genutzt wird kommts vermutlich auch zu nem fehler.

oder aber du kaufst für ca. 30 € neue vom Support.

Oder aber meine Lösung, nicht so ganz Sony freundlich, du erstellst die eigenen stellst sicher das die orginal recoverys nicht funktionieren sagst das dem Support, und meistenst bekommt man dann kostenlos neue.