Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

VGN-FS485B Grafikkarte läuft nicht auf W7

GELÖST
profile.country.de_DE.title
angelplace
Besucher

VGN-FS485B Grafikkarte läuft nicht auf W7

hallo in die runde

habe vor eine par tagen von xp home auf win7 umgestellt,

unter windows7 läuft die grafikkarte nicht richtig, angeblich unterstütz win 7 die grafikkarte nicht,was kan ich tun um dieses problem zu beheben

danke erstmal tschüü

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
angelplace
Besucher

hallöchen

mit der leistung is soweit schon ok,hab damals den arbeitsspeicher auf 2 gb erweitert,und von der geschwindigkeit im netz funzt er auf jedenfall bessser

problem is halt nur das er das massenspeichergerät und den videocontroller nicht unterstützt,

hab bis jetzt auch nichts weiteres gefunden,und nen treiber find ich nich,muss wohl wieder auf exp umstellen

danke aber nochmal für die infos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

UH uh, auf dem Gerät noch Windows 7 - und das soll von der Leistung her klappen ? :slight_frown:

Naja wie dem auch sei, das Problem ist wohl das Windows selber keinen kompatiblen Grafikkartentreiber findet. Außerdem kommt hinzu das du einen von Sony angepassten Treiber brauchst, normal könnte man das umgehen in dem man z.b. via laptopvideo2go einen generic Treiber anpasst.

Das Problem bei dir ist aber - die FS Serie gabs noch vor meiner FE Serie, meine hat eine geforce 7600go drin, und die 6x oder 7x Generation ist die aller letze generation die von Nvidas Grafiktreibern seit Jahren unterstützt wird. D.h. für deine Generation gibts vermutlich gar keine Treiber mehr - auch nicht angepasst und auch nicht für Vista.

Einziger Versuch wäre es den Originaltreiber von XP manuell zu installieren, das muss aber nicht unbedingt klappen.

profile.country.de_DE.title
angelplace
Besucher

hallöchen

mit der leistung is soweit schon ok,hab damals den arbeitsspeicher auf 2 gb erweitert,und von der geschwindigkeit im netz funzt er auf jedenfall bessser

problem is halt nur das er das massenspeichergerät und den videocontroller nicht unterstützt,

hab bis jetzt auch nichts weiteres gefunden,und nen treiber find ich nich,muss wohl wieder auf exp umstellen

danke aber nochmal für die infos