Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Vaio VPCF11C5E startet Windows 7 nicht mehr.

GELÖST
profile.country.de_DE.title
niriehl
Besucher

Vaio VPCF11C5E startet Windows 7 nicht mehr.

Hallo erstmal,

mein oben beschriebener Lapptop startet nicht mehr bzw. bleibt im Windows Ladeschirm hängen.

Ich habe ihn vor 3 Tagen mit dem Vaio restore center oder wie das heisst zurückgesetzt, sprich laufwerk C: neu gemacht.

nun fährt er nicht mehr hoch , das war auch genau der grund warum ich ihn neu gemacht habe.

Vor 3-4 Wochen hatte ich ein ähnliches Problem, nur da fuhr er gar nicht mehr hoch und nach 2-3 Tagen wurde er immer langsamer wenn er mal hochfuhr.

ich hoffe ich habe es nicht zu umständlich beschrieben und hoffe auf Tipps und Hilfe.

Schöne Grüße aus dem Schwarzwald

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BMWDortmund
Besucher

Mhhh, dann fällt mir auch nichts mehr ein, denn Probleme mit Windows kann man auch nur mit Windows beheben...

Erstelle Dir immer eine CD/DVD, von der du das Notebook wiederherstellen kannst.

Jedenfalls kann ich deiner obrigen Beschreibung entnehmen, dass du das Laufwerk, auf dem WIndows 7/Vista installiert war, formatiert hast. Logischerweise hast du durch das Formatieren das Betreibssystem "mit"-gelöscht... Da hilft nur eine Neuinstallation per DVD/USB-Stick ! Windows 7 bekommt man schon für wenig Geld, also du/(Sie) brauchst keine großen Kosten zu befürchten. Falls du in solchen Dingen, wie der Neuinstallation von Windows 7/Vista nicht kundig bist, überlass es lieber einem autorisierten Händler bzw. Fachmann für Sony Geräte !

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Grüße Tobi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
BMWDortmund
Besucher

Da gibt es eine Lösung:

Sichere vorsichtshalber als 1. alle Dateien mit der Recovery CD vom Laufwerk C: auf einer externen Festplatte o. USB Stick.

Leg deine Windows 7 Installations DVD ein und klick auf "Windows Reparieren".

Falls das nicht funktionieren sollte - System neu aufsetzten und Treiber von der Sony Seite installieren.

Dann sollte Windows wieder starten !

Viel Glück 😉

niriehl
Besucher

danke für die antwort!

leider habe ich keine Windows CD und wüsste daher nicht wie ich zum reparieren komme :slight_frown:

der laptop hat das windows vorinstalliert.

BMWDortmund
Besucher

Mhhh, dann fällt mir auch nichts mehr ein, denn Probleme mit Windows kann man auch nur mit Windows beheben...

Erstelle Dir immer eine CD/DVD, von der du das Notebook wiederherstellen kannst.

Jedenfalls kann ich deiner obrigen Beschreibung entnehmen, dass du das Laufwerk, auf dem WIndows 7/Vista installiert war, formatiert hast. Logischerweise hast du durch das Formatieren das Betreibssystem "mit"-gelöscht... Da hilft nur eine Neuinstallation per DVD/USB-Stick ! Windows 7 bekommt man schon für wenig Geld, also du/(Sie) brauchst keine großen Kosten zu befürchten. Falls du in solchen Dingen, wie der Neuinstallation von Windows 7/Vista nicht kundig bist, überlass es lieber einem autorisierten Händler bzw. Fachmann für Sony Geräte !

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.

Grüße Tobi

niriehl
Besucher

problem gelöst hat alles geklappt!

nur spinnt er nun schon wieder und bleibt dauernd hängen :slight_frown:

wenn ich ihn einschicke wird nur windows zurückgesetzt und dann läuft er ja wieder 2-3 tage normal und dann ist es wieder das gleiche :slight_frown:

is das problem bekannt und gibts da evtl. schon ne lösung oder hab ich da einfach n "montags" vaio erwischt?