Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony Vaio VPCEB2H4E - Wiederherstellung fehlge.

profile.country.de_DE.title
btssultan
Besucher

Sony Vaio VPCEB2H4E - Wiederherstellung fehlge.

Liebe Leser/innen,

habe seit dem Wochenende folgendes Problem mit dem von Sony oben genannten Notebook.

Bin eigentlich völlig zufrieden mit meinem Notebook, bis es sich über das Wochenende plötzlich verabschiedet hat und die Meldung nach dem Neustart (Operating System Not Found) zu verzeichnen hatte.

An sich dachte ich mir nicht viel dabei, wäre ja nicht das erste mal bei meinem anderen Vaio. Allerdings kann ich derzeit gar nichts machen und bin um ehrlich zu sein ratlos. Habe per F10 das Recovery Menü aufgerufen - und "zum 3ten mal" eine komplette Systemwiederherstellung gemacht. Allerdings ohne Erfolg.

Entweder es kommt gleich die Meldung Operating Sys. Not Found oder Es ist ein Fehler aufgetretten um... bitte das System neu installieren. Das wäre auch der aktuelle stand bis jetzt. An sich ist mir aufgefallen dass das Notebook komische Geräusche beim arbeiten hergibt (Festplatte) allerdings nur hin und wieder.

Nun meine Frage was kann ich noch machen? das Notebook wurde bei MediaMarkt vor ca. 4 Monaten erworben. Garantie müsste sofern noch vorhanden sein. Oder habt ihr noch einen Tipp? den die Wiederherstellung bringt rein gar nicht auch wenn die Installation reibungslos abläuft.

Nachricht geändert durch btssultan

Nachricht geändert durch btssultan

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Direkt nach dem Kauf wurdest du aufgefordert Recovery DVDs also eine Kopie der internen Recovery Funktion anzufertigen.

Bitte probier das mal mit denen.

Sollten diese einen ähnlichen Fehler aufweisen kann du dich an den Sony Support wenden die dir dann wohl neue Recovery DVDs zuschicken müssten.

Solltest du vergessen haben die DVDs zu erstellen ist es ziemlich sicher das Sony dir die ordentlich in Rechnung stellen wird. Evtl. kannst du ja die unsauebere Variante nehmen, das du in den Mediamarkt gehst und guckst ob es da noch das GLEICHE Modell gibt und bittest den Verkäufer dir eben ein Set Recovery DVDs zu erstellen.