Share your experience!
Da kauft man sich für 1600.-€ einen Laptop, auch und vor allen Dingen weil man ihn geschäftlich braucht. Nun Probleme mit Tastatur. Ob Garantiefall oder nicht ist mir erst mal wurscht. Ich brauche schnelle Hilfe. was erfahre ich? Tastatur muß erst in Amerika bestellt werden, für die anfallenden Kosten muß ich selber aufkommen. das ganze dauert auch noch. Unverschämt? Ich denke schon. Ich kann nur warnen vor dem Kauf eines Sony Laptop!
Jens Severin
Hallo Jesever, sollte unnerwarteter Weise innerhalb deiner 2 Jahre Garantie die Tastatur einen Defekt aufweisen wird das selbstverständlich von Sony kostenlos und im vergleich zu anderen sogar sehr schnell (ca. 1 Woche) getauscht.
Schneller gehts natürlich noch wenn du zu einem der vielen Vor-Ort Partner gehst, bzw. für Business Kunden gibts / gabs glaube ich auch ne on-site Garantie.
Naja wie dem auch sei, deine Situation ist natürlich hier überhaupt nicht einzuschätzen, natürlich gibts nen Support, und sogar auch Service dabei 
Was genau ist denn passiert ? Ich gehe mal davon aus, das dir selber was passiert ist, z.B. Flüssigkeit, du den eingeschickt hast und die gesagt haben das du zahlen müsstest ??
Was genau wollen die aus den USA ? Europa ist unabhängig, und wenn überhuapt kommt noch was aus Japan.