Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim Windows7 Start

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Malawi775
Besucher

Probleme beim Windows7 Start

Ich habe Probleme beim Windows7 Start. Nach Eingabe des Passwords kam gleichdie Meldung "Abmeldung".

Im abgesicherten Modus habe ich das Password gelöscht, also Anmeldung ohne Password, leider ohne Erfolg.

Es wird der Benutzernahme angezeigt und nach ENTER kommt "Abmeldung".

Im abgesicherten Modus bekomme ich auch kein RESTORE von Acronis hin, Startboot-CD habe ich leider nicht. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das ist sehr Schaade, das du vergessen hast dir die Recovery DVDs zu erstellen.

Wie dem auch sei gibt es ein von Sony in deinem PC integriertes Tool, genau für diesen Fall.

Bitte drücke beim Start einfach mal F10, beachte aber das dabei sämtliche Daten von deinem PC gelöscht werden.

Solltest du nicht beabsichtigen eine Vollständige Systemwiederherstellung durchzuführen, so könntest du mal überlegen evtl. einen neuen User anzulegen und es darin versuchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Das ist sehr Schaade, das du vergessen hast dir die Recovery DVDs zu erstellen.

Wie dem auch sei gibt es ein von Sony in deinem PC integriertes Tool, genau für diesen Fall.

Bitte drücke beim Start einfach mal F10, beachte aber das dabei sämtliche Daten von deinem PC gelöscht werden.

Solltest du nicht beabsichtigen eine Vollständige Systemwiederherstellung durchzuführen, so könntest du mal überlegen evtl. einen neuen User anzulegen und es darin versuchen.