Share your experience!
Hallo,
ich wollte mir gerade den neuen Treiber für mmeine Intel GMA 950 von der Intel-Seite herunterladen. Bis dahin hat auch alles funktioniert, aberals die Installation abgeschlossen war, kam eine Meldung, dass der Treiber für mein System nicht validiert sei. Ich hatte vorher extra den Win Vista 32 Treiber ausgewählt, der zu meinem System passt.
Hat vielleicht einer eine Lösung oder das gleiche Problem ???
Wäre sehr nett !
MfG
vaio811
Ja die lösung ist recht simpel.
Da dein Gerät ja von Sony kommt kannst du auch bloss Treiber von Sony benutzen.
Frag mich nicht warum und weshalb aber Bei den Intel,Ati,Nvidia karte ist es ueberall das selbe sobald du nen anderen Treiber verwenden willst gibt es Probleme.
Hier im Forum Kursiert nen Link zu ner seite wo man die Grafikkartentreiber fuer Mobile karten herbekommt ob diese natuerlich auch fuer Intel zählen???
Gruss H0RUS
Das ist richtig so. Am wenigsten Probleme machen Treiber die offiziell von SONY für Dein VAIO herausgegeben werden.
Alternativ, wie HORUS geposted hat, gibt es diese Quelle:
laptopvideo2go
Hallo,
erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. :smileygrin:
@ H0RUS: Ist diese Seite von stone69 denn die, die hier im Forum kursiert???
@ stone69: Also die Seite ist aber ziemlich unübersichtlich :smileysad:, kannst du mir vielleicht einen direkten Link geben, denn ich find mich da irgendwie überhaupt nicht zurecht. Und ich hab da bis jetzt nur Nvidia Treiber gesehen.
@H0RUS/stone69: Aber die Treiber von Sony sind ja nicht gerade die neuesten :smileygrin: !!! Kann man nicht irgendwie den von Intel installieren???
MfG
Vaio811
Und ich hab da bis jetzt nur Nvidia Treiber gesehen.
kam eine Meldung, dass der Treiber für mein System nicht validiert sei
Die Fehlermeldung tritt bei mir auch auf. Das hat nichts mit der Treibersignierung zu tun. Hier wird dazu aufgefordert sich im Falle eines Problems an der Hersteller des Computers zu wenden. ...Sony...
sollte also ein Problem bestehen und du bist der Meinung es könne mit einem Treiberupdate gelöst werden, dann solltest du dich an den eSupport wenden.
Das hat nichts mit der Treibersignierung zu tun.
Vielleicht funktioniert ja das
Hallo,
erstmal vielen Dank für die vielen Tipps !!!
es hat endlich geklappt
...zwar nicht mit dem neuesten Treiber aber mit nem ziemlich aktuellem.
MfG vaio811