Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

notebook macht keinen neustart

profile.country.de_DE.title
Urd1982
Besucher

notebook macht keinen neustart

hallo zusammen,

habe seit kurzem ein sony vaio. bin auch super zufrieden damit aber ich habe ein problem.

wenn ich einen neustart mache, hängt sich mein lappi beim herunterfahren auf. also die information "herunterfahren" steht auf dem bildschirm und damit war es das dann auch. weiter passiert nix.

ABER wenn ein neustart notwendig ist, also das system nach einer insallation automatisch einen neustart macht funktioniert alles einwandfrei.

woran könnte das liegen?

lg

manu

5 ANTWORTEN 5
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

was für einen vaio hast du denn ? - und herunterfahren funktioniert normal ?

profile.country.de_DE.title
Urd1982
Besucher

VPCEB4M1E ..... hoffe das war jetzt richtig. ja also mit dem "normalen" herunterfahren hat der lappi keine probleme.

seltsamerweise hatte ich das schonmal bei einem laptop gehabt. also der vor dem vaio. ist das ein virus? eine fehlinstallation? einfach nur pech oder Karma?

lg

manu

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Mh ok, nur mal so ne Vermutung - es gibt glaube ich in dem Win 7 eine Einstellung wie genau der Reboot passieren soll - bin mir aber nicht sicher ob und wo das genau ist - am besten wartest du mal noch auf ne Antwort von jemanden der Windows nutzt.

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                           Hi !!!

wie machst du den Neustart ????

Start :  Heunterfahren .....

oder hast du z.B. ein App , das den Neustart macht !!!

was wird im Hintergrund noch als offen angezeigt ???

geh mal unter Start . Systemsteuerung . Energieoptionen , und schau mal was du da alles einstellen kanst !!!

dort kann man sehr viele Änderungen machen

profile.country.de_DE.title
Urd1982
Besucher

ja ein neustart halt

auf das windows symbol ...neu starten

es ist meistens gar nichts mehr geöffnet, weil ich alle programme etc. pp  schließe. aber ein arbeitskollege von meinem mann meinte, das es bei vista und 7 passiert. das mit dem aufhängen. besonders bei notebooks. keine ahnung wieso.....

lg

manu