Share your experience!
Bereits über 20 mal hat mein VAIO Z13 versucht, die letzten 8 MS Updates herunterzuladen. Alles fehlgeschlagen.
Wer hat einen Hinweis?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
@MSM: Na das ist ja mal ein Tipp, den hätte ich neulich schon wissen sollen. Hätte mich ja möglicherweise jede Menge Zeit gespart.
@VAIOFrust: Exakt das gleiche Problem hatte ich neulich auch und zwar gleich an allen zwei Rechnern, die ich mit Win 7 64bit betreibe (ein Vaio Laptop, ein Selbstbau-Desktop). Meines Erachtens hat da entweder Microsoft irgendetwas verbockt oder irgendeine andere Software stört den normalen Update-Verlauf.
Ich habe die Updates dann aber doch installieren können, und zwar so:
Auf diese Weise habe ich schließlich alle Updates installiert bekommen. Das mit dem Rechnerneustart meine ich übrigens ernst! Ich habe in meinem "Übermut" nach drei erfolgreich installierten Updates gewagt, zwei weitere ohne zwischenzeitlichen Neustart zu installieren. Ergebnis: fehlgeschlagen...
Hoffe, es klappt so auch bei Dir. Ich habe diese Prozedur dank zweier Rechner nun zweimal durch, dafür aber wenigstens erfolgreich.
Grüße
darkframe
Hallo !!!
was genau willst du wissen , stell doch mal die richtige Frage ,
sonnst kann dir leider keiner helfen .
oder willst du 30 - 40 falsche Antworten .
Gruß Kalle :smileyshocked::smileyalert::smileycry:
Hallo VAIOFrust,
ich habe auch "Frust" auf diesen Support, den ich mir zur meiner Erheiterung heute besuche.
Ich hatte das Problem auch des öfteren, meist stimmt die Uhrzeit nicht genau. Wenn das der Fall ist, versuchen Sie folgendes:
Gehen Sie beim Desktop nach ganz unten rechts auf die Uhrzeit, klicken Sie darauf, danach bei Datum und Uhrzeiteinstellungen ändern.
Die dritte Registerkarte "Internetzeit" wählen und auf Einstellungen ändern klicken, hier gehen Sie auf Jetzt aktualisieren.
Aus meiner Erfahrung nach, ist das die häufigste Ursache dafür.
Sollte es nicht funktionieren, stellt Windows immer einen Fehlercode dar, den Sie per Copy und Paste einfach bei Google einsetzen.
Mit freundlichen Grüßen.
MSM
Hi,
@MSM: Na das ist ja mal ein Tipp, den hätte ich neulich schon wissen sollen. Hätte mich ja möglicherweise jede Menge Zeit gespart.
@VAIOFrust: Exakt das gleiche Problem hatte ich neulich auch und zwar gleich an allen zwei Rechnern, die ich mit Win 7 64bit betreibe (ein Vaio Laptop, ein Selbstbau-Desktop). Meines Erachtens hat da entweder Microsoft irgendetwas verbockt oder irgendeine andere Software stört den normalen Update-Verlauf.
Ich habe die Updates dann aber doch installieren können, und zwar so:
Auf diese Weise habe ich schließlich alle Updates installiert bekommen. Das mit dem Rechnerneustart meine ich übrigens ernst! Ich habe in meinem "Übermut" nach drei erfolgreich installierten Updates gewagt, zwei weitere ohne zwischenzeitlichen Neustart zu installieren. Ergebnis: fehlgeschlagen...
Hoffe, es klappt so auch bei Dir. Ich habe diese Prozedur dank zweier Rechner nun zweimal durch, dafür aber wenigstens erfolgreich.
Grüße
darkframe