Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Mein MATSHITA UJ-820D (DVD-Brenner im VAIO VGN-A115M) erkennt seine eigenen gebrannten Rohlinge nicht mehr.

profile.country.de_DE.title
RALFMUELHEIM
Besucher

Mein MATSHITA UJ-820D (DVD-Brenner im VAIO VGN-A115M) erkennt seine eigenen gebrannten Rohlinge nicht mehr.

Mein MATSHITA UJ-820D (DVD-Brenner im VAIO VGN-A115M Notebook) erkennt seine eigenen gebrannten Rohlinge nicht mehr. Andere Rechner können diese Medien problemlos auslesen, nur mein Brenner zeigt immer nur eine leere DVD bzw. CD an. Am Treiber liegt es nicht und an den Einstellungen im Nero7Premium auch nicht. Hat vielleicht noch jemand dieses Problem u. kennt vielleicht auch die Ursache? Ich weiß nicht woran es liegen könnte und würde mich über eine Lösung des Problems wirklich freuen. Vielleicht hat jemand einen Rat für mich?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

direkt nach dem brennen, oder auch nach nem neustart nicht ? - andere erkennt der ?

profile.country.de_DE.title
sharedoc
Besucher

na du wirst lachen das problem kenne ich das hatte ich auch allerdings war es bei mir noch schlimmer im os konnte ich keine gebranten cds lesen allerdings beim installieren  von windows nahm er eine gebrannte cd lol richtig eigenartig die teile