Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

maus-problem...

profile.country.de_DE.title
alexwo
Besucher

maus-problem...

hi!

bin nicht sicher,ob es das thema nicht doch schon mal gab,hab das in der suche aber nicht gefunden (wüsste eh keinen "fachbegriff" dafür...totaler computer-analphabet...).

ich hab seit kurzem einen sony-vaio und da aber probleme mit der maus.wenn ich zb einen text schreibe und der mauszeiger in der mitte des fensters ist,schaltet der automatisch dahin und ich schreibe dann den satz teilweise mitten im bereits geschriebenen text weiter.weiß leider nicht,wie ich es besser/anderes erklären soll.

kann man das irgendwie abstellen???

danke schon mal!!!!

0 ANTWORTEN 0