Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lila-graue Kästchen und grüne Streifen auf meinem Monitor - Grafikkarte defekt?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
ManuR.
Besucher

Lila-graue Kästchen und grüne Streifen auf meinem Monitor - Grafikkarte defekt?

Hallo,

ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Notebook Typ VGN FZ 21E (Kaufdatum: Januar 2008). Ich habe auf dem Monitor grüne Streifen und lila Kästchen. Ich kann zwar noch etwas vom Hintergrund erkennen, es ist jedoch alles vergrössert und sschlecht zu lesen.

Ich schreibe zur Zeit meine Masterarbeit und bin daher auf mein Notebook angewiesen und bräuchte bitte dringend support von Sony.

Vielen Dank,

Manuela

Nachricht geändert durch ManuR.

Nachricht geändert durch ManuR. VGN FZ 21E

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi,

die gute Nachricht zuerst,

das ist ein von Nvidia verursachter Fehler der innerhalb der ersten 4 statt normal nur 2 Jahren von Sony kostenlos repairert wird.

Die schlechte ist, das Mainboard muss getauscht werden, bitte ruf beim Sony Support außerhalb der Garantie an und vereinbare die Reperatur.

Oder, da es ja zeitkritisch ist, auf der Site steht nicht nur die telefonNR sondern auch die Anschrift von Repair Partnern in deiner Umgebung:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/contacts/asc.aspx?l=de_DE&m=VGN-FZ21E

Mehr Infos zu dem Problem unter:

http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/search.jsp?DocId=53420&l=de_DE&m=VGN-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hi,

die gute Nachricht zuerst,

das ist ein von Nvidia verursachter Fehler der innerhalb der ersten 4 statt normal nur 2 Jahren von Sony kostenlos repairert wird.

Die schlechte ist, das Mainboard muss getauscht werden, bitte ruf beim Sony Support außerhalb der Garantie an und vereinbare die Reperatur.

Oder, da es ja zeitkritisch ist, auf der Site steht nicht nur die telefonNR sondern auch die Anschrift von Repair Partnern in deiner Umgebung:

http://support.vaio.sony.eu/computing/vaio/contacts/asc.aspx?l=de_DE&m=VGN-FZ21E

Mehr Infos zu dem Problem unter:

http://genesis.sony-europe.com/instranet/ccil_sony/selfservice/search.jsp?DocId=53420&l=de_DE&m=VGN-...