Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kein Ton über HDMI / Keine Updates möglich

Aleksandarr
Besucher

Kein Ton über HDMI / Keine Updates möglich

Hallo Leute,

nach grosser Vorfreude über meinen Vaio FZ21Z, habe ich nur noch Probleme!!

1. wenn ich den Vaio über ein HDMI Kabel an meinen Sharp Fernseher anschliesse erhalte ich nur Bild aber keinen Ton!!!Bei meinem Bruder der einen schlechteren TV hat gehts wunderbar.
Über Sound Einstellungen habe ich schon alles versucht ohne Erfolg !!!
Die Playstation 3 geht am Sharp wunderbar!
Das nervt mich Total.... :devil: :devil: :devil:

2. wenn ich auf den Button in der Taskleiste drücke um Vaio Updates zu erhalten bekomme ich ständig eine Fehlermeldung Message 0008 , was soll das ganze??

Bitte kann mir Jemand helfen?????? :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

10 ANTWORTEN 10
profile.country.de_DE.title
frestein0
Besucher

hi,haste "Systemsteuerung -> Sound -> Digitales Ausgabegerät einschalten" ausprobiert?ne andere lösung hätt ich nicht.

Frage:schneidet der bei dir das Bild links, rechts,oben,unten auch ab,wenn du das an den TV anschließt?

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

@ frederik, überprüfe doch bitte mal deine display einstellungen (interlaced ...) das ist für die ränder verantwortlich.

@ Aleksandarr - stelle doch bitte mal deinen TV auf Stereo Sound und richtigen eingang.
+ In windows dein Ausgabegerätstandard auf HDMI

frestein0
Besucher

hi benste...

was meinste genau damit,dass ich meine einstellungen überprüfen soll?ich hab in der systemsteuerung alles durchgeschaut,aber leider nix passendes gefunden,was mein problem beheben könnte. Wär nett wenn du mmir das bißchen ausführlicher erklären könntest.
Es liegt auch nicht an meinem Fernseher,weil das gleiche problem bei nem anderen auch auftritt.

danke für deine hilfe!

ciao

seb21__
Besucher

@Fred-erik

Suche bitte doch mal die Option Video Overlay in der Nvidia Systemsteuerung. Eventuell musst du hier den Wert korrigieren.

frestein0
Besucher

Hi,danke für deine Hilfe,aber leider finde ich kein Video Overlay bei mir. Das einzige was ich zu Nvidia gefunden hab,ist das Nvidia Control Panel und da gibts drei verschiede Bereiche: 3D-Einstellungen, Anzeige und Video und Fernsehen. Bei Video & Fernsehen kann ich leider nur Farbeinstellungen ändern.

wenn du willst kann ich auch mal desktopbilder machen.
ist denn das control penal immer unterschiedlich?!

Danke,bis dann

eky79
Besucher

Schon eine Lösung für das Problem gefunden?
Ich habe nämlich bei meinem VAIO VGN-FZ31S die gleichen Probleme (allerdings gehen meine Bits über nen AV und dann auf einen Beamer).

Kyrill

frestein0
Besucher

nope...leider gehts bei mir immernoch nich!

eky79
Besucher

@ Fred-erk: hast du's mal direkt bei Sony probiert (Anfrage / Telefonat / Support)?

frestein0
Besucher

ja,habs probiert,aber der support is fürn a****, um mal ehrlich zu sein...

wo hast du die verschiedenen Hz-frequenzen gefunden? diese interlaced oder wie die heißen...