Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bitte um Hilfe

profile.country.de_DE.title
Jaco99
Besucher

Bitte um Hilfe

Hallöchen,

ich habe mir im ganzen mal die beiträge durchgelesen und bin erschüttert....ich bin auch so eine die jede Menge Fehler bei ihren Sony Vaio VPCEC1M1E hat und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll...

vielleicht könnt ihr mir mal ein paar tipps geben ?

ich habe meinen lep top erst ein halbes jahr und viel kohle dafür bezahlt und muss jetzt schon feststellen das das teil jegliche mängel hat.

• Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich eine Sicherheitskopie machen kann ? irgendwie bricht meiner bei 33% ab und will aber trotzdem immer mehr DvD Roline und trotzdem ergibt sich kein ergebnis.

• Was ich noch für Probleme habe sind z.B. das der lep top ziehmlich schnell "heiß" läuft, er wird von monat zu monat lauter, uns am schlimmsten ist das er immer langsamer wird und langsam schon probleme beim starten bekommt.

ich würde mich echt freuen wenn ihr mir eventuell helfen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Message was edited by: benste - layout lesbarer gemacht

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Hallo, erst einmal zu den Recoverys, welche Arten von Rohlingen hast du denn probiert ?- also manchmal gibt es welche die sind ovn so schlechter Qualität, das die einfach nicht brennbar sind.

außerdem braucht man glaube ich 2-3 rohlinge -- was passiert wenn du den 2. einlegst und einen moment wartest ? - bleibt der dann immer noch bei 33%, macht das Laufwerk dann geräusche ?

zum 2. Problem, wie stehtst denn um die CPU Auslatung zu dem Zeitpunkt, klar wird ein PC heiß, aber das meist nur wenn er viel tut - evtl. läuft da ja was im Hintergrund.

Außerdem, überprüfe doch mal das kein Staub in der Lüftung ist - einfach mal im Betrieb feste rein pusten, dann wird er vermutlich weniger heiß und leiser zu gleich :-9