Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bios problem?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
markratz7
Neues Mitglied

Bios problem?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Bei 1 von 10 Notebookstarts passiert nichts, d.h. entweder kommt ein schwarzer Bildschirm, oder ein blinkendes "_" (das ist ein Unterstrich). Mein Vaio ist eben erst aus der Reperatur gekommen, und es wurden Hauptplatine, Festplatte, und entweder RAM oder CPU oder ähnliches ausgetauscht (bezüglich RAM und CPU waren Sonys angaben ungenau). Ebenfalls habe ich ein BIOS Update bekommen. Wie schon gesagt manchmal startet er manchmal nicht. Wenn er startet funktioniert alles problemlos.

Danke bereits im Vorraus,

Marco

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey

ich muss dich korregieren, du musst den sony nicht bei sony einschicken!!

du musst dich an den händler wenden!! wenn der händer sony selber war , dann (und nur dann!! ) musst du dich an sony wenden...

der händler muss dir einen brandneuen typengleichen laptop geben (keinesfalls schlechter) , und wenn das nicht möglich ist, kriegst du dein geld komplett zurück

PS: kleiner tipp von mir: wenn der händler nicht zahlen will , droh mit dem konsumentenschutz

das wovon du gebrauch machen willst , nennt sich allerdings nicht garantie, sondern gewährleistung und die hält nur 2 jahre , wenn du also garantieerweiterung hast , ist das sinnlos

wende dich also bitte an den händler bei dem du den sony gekauft hast :wink:

ich würde mir schon wieder einen sony vaio kaufen

manchmal schmeißt auch einfach der händler mit den paketen herum...

greetz :slight_smile:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
markratz7
Neues Mitglied

Hi, danke für die schnelle Antwort.. :slight_smile:

Tatsächlich habe ich noch garantie, und tatsächlich wurde er bereits 3x eingesendet. Einmal wegen Pixelfehlern, zweimal wegen vermutlich dem gleichen Problem: er ging nicht mehr ( 2 mal in einem Monat).

Ok ich werde bei Sony anrufen. Inzwischen kenne ich die Nummer schon auswendig :smileygrin:

Mich würde nur noch die Meinung anderer interessieren: wie oft wurde euer VAIO eingesendet/ soll ich mir wieder einen Kaufen?

Danke,

Marco

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

Hi !!!

du hast doch noch Garantie auf das Teil  , 3 x Nachbessern und dann bekommst du ein Neues Lappi.

also zurück zum Händler

P.s.    hallo -Stefan - lass es

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hey

ich muss dich korregieren, du musst den sony nicht bei sony einschicken!!

du musst dich an den händler wenden!! wenn der händer sony selber war , dann (und nur dann!! ) musst du dich an sony wenden...

der händler muss dir einen brandneuen typengleichen laptop geben (keinesfalls schlechter) , und wenn das nicht möglich ist, kriegst du dein geld komplett zurück

PS: kleiner tipp von mir: wenn der händler nicht zahlen will , droh mit dem konsumentenschutz

das wovon du gebrauch machen willst , nennt sich allerdings nicht garantie, sondern gewährleistung und die hält nur 2 jahre , wenn du also garantieerweiterung hast , ist das sinnlos

wende dich also bitte an den händler bei dem du den sony gekauft hast :wink:

ich würde mir schon wieder einen sony vaio kaufen

manchmal schmeißt auch einfach der händler mit den paketen herum...

greetz :slight_smile: