Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Anzeigefehler: Aus Schwarz wird Grün

GELÖST
profile.country.de_DE.title
8xlq4mh
Besucher

Anzeigefehler: Aus Schwarz wird Grün

Hallo !

Brauche bitte Hilfe bei einem Anzeigefehler den ich mir nicht erklären kann.

Ich habe einen Sony Vaio FGB-FW11L, etwas mehr als 2 Jahre alt. Das Teil hat eine Ati-Mobility-Radeon Grafikkarte. Vor einigen Monaten begann der Bildschirm plötzlich alles was schwarz ist grün anzuzeigen. Dieser Fehler verschwand nach einigen Wochen wieder so plötzlich wie er kam. Dies wiederholte sich noch 2mal mit unterschiedlichen Länge der Abstände.

Die Anzeige über HDMI-Ausgang auf meinem Plasam-TV ist normal. Alles Aus- und Einschalten oder Wackeln am Bildschirm bringt nichts.

Vielleicht kenn das jemand? Habe 3 Bilder gemacht:

Grüße

Tom

Nachricht geändert durch 8xlq4mh

Oh , habe gerade auf einem anderen Computer die Bilder angeschaut und da sahen sie ganz normal aus. Z.B.war der Hintergrund von Bild 2.PING normal schwarz und nicht grün wie auf dem Vaio. Was sagt mir das ? Die Bilder werden richtig gespeichert aber nicht richtig angezeigt auf dem Vaio..............

Nachricht geändert durch 8xlq4mh

Nachricht geändert durch 8xlq4mh

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich tippe auf einen Hardwarefehler im Bereich des Displays - kontaktier dazu am besten mal den Sony Support außerhalb der Garantie. Wenn du Glück hast ists nur ne Kleinigkeit oder es wird sogar Kullanz gewährt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Ich tippe auf einen Hardwarefehler im Bereich des Displays - kontaktier dazu am besten mal den Sony Support außerhalb der Garantie. Wenn du Glück hast ists nur ne Kleinigkeit oder es wird sogar Kullanz gewährt.