Share your experience!
hallo
ich habe mir vor kurzen einen vaio VGN-FZ31L gekauft. Ich finde das Gerät eigentlich super nur das er nicht entspiegelt ist stört mich sehr. Mir hat ein freund erzählt das es Anti-Reflexionsfolie gibt nur jetzt find ich keinen lader der sowas anbietet und im internet hab ich auch noch nicht wirklich was gefunden. Weiter frag ich mich auch ob diese Folien wirklich was bringen.
wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr freuen
MfG
velox
Hallo,
ich habe dazu folgenden Bericht von heise mobil darüber gefunden. Ich wusste garnicht das so etwas überhaupt möglich ist.
http://www.heise.de/mobil/Glare-Displays-entspiegeln--/artikel/102926/0
joa schon aber die frage ist wo man soetwas kaufen kann. keiner der geschäfte in meiner stadt (saturn und sowas) haben sowas nicht und im internet find ich auch nicht wirklich etwas 😕 also ich wollte das nicht von einer 0815 seite kaufen
Die Folien kannst du bei Amazon bestellen-sind allerdings nicht günstig...
So um die 40-70€...
find ich leider nicht kannst du mir vllt einen link geben
bringen die dinger denn etwas?
vielen dank 
aber erfahrungen hat niemand damit oder?
Doch ich... und keine schlechte...
Die Folie von 3M macht aus deinem Glossy-Display ein mattes Display...
Das schöne auch an dieser Folie, die ich auch auf jedem Handy drauf habe, ist, dass die Folie sich absolut blasenfrei auf das Display anbringen lässt-hab selbst eine auf meinem AR41.
Du hast auch absolut keine Einbußen bei Schärfe und Farbtreue.
Gut, der Preis erscheint anfangs etwas geftig, ist aber absolut gerechtfertigt- will heißen- die Folie ist super!!!
joa schon aber die frage ist wo man soetwas kaufen kann
mhh danke ich habe mir jetzt die von amazon bestellt und sie ist auch angekommen. die folie auf den bildschirm ziehen ist nicht ganz einfach und ich habe jetzt oben rechts und untenlinks kleine verfärbungen die man aber nur sieht wenn er aus ist aber für den preis ist sie super ich bin echt froh das ich sie mir gekauf habe da ich meinen viao auch draußen benutzen kann was voher nicht möglich war. leider ist es draußen leicht dunkel von der hellichkeit her aber auf hellen sachen ist sie super
danke an alle