Share your experience!
Hallo,
hat jemand eine Idee wie man die (viel zu schnelle) Zoomgeschwindigkeit an o.g. Camcorder ändern kann.
Besten Dank.
Ahoi
Du zoomst ja bekanntlich über diesen kleinen Hebel der auf der Kamera sitzt, betätige diesen einfach "langsamer" also ein bisschen sanfter! je sanfter du bist, desto langsamer die Zoomgeschwindigkeit
Alternativ kannst du denk ich auch am Touchscreen zoomen (zumindest kann ich das bei meiner)
Viele Grüße,
Alphawahn
Hi Alphawahn,
danke für die Info.
Da braucht man allerdings viel Fingerspitzengefühl, dass es nicht zu schnell wird bzw. stehen bleibt. Aber es funktioniert
Am Touchscreen habe ich Ruckler produziert, funktioniert also nicht so gut.
Wie kann ich jetzt meine Testaufnahmen wieder löschen?
Danke.
Hi,
Gerne Keine Angst, ist nur ein bisschen Gewöhnungssache, mit der Zeit wirst du es hoffentlich lieben lernen
Phu, so ganz ohne meine Handycam kann ich dir das jetzt nicht beschreiben, entweder du siehst in der Bedienungsanleitung nach wenn es dringend ist, oder du wartest bis am Abend, dann kann ich dir eine Anleitung durchgeben
Liebe Grüße,
Alphawahn
Hi Alphawahn,
ich dachte halt, dass man den Wiedergabeknopf drückt, dann die Aufnahme auswählen kann und "Löschtaste" betätigen.
Sony denkt hier wohl um 5 Ecken rum.
Habe gerade die BA nicht zur Hand.
Viele Grüße
Ahoi!
So habe jetzt bei mir und meinem Zweitwohnsitz geschaut, ich finde zwar die Handycam, aber nicht das Netzteil, das heißt ich kann dir keine Schritt für Schritt Anleitung geben!
Aber grundsätzlich hast dus eh ins Schwarze getroffen!
Soweit ich das in erinnerung habe drückst du den Wiedergabeknopf, und dann müsstest du glaub ich einen Menüknopf mit "löschen" finden, dann kannst du jedes video einzeln löschen indem du auf das schwarze X drückst!
Wie gesagt, ich find leider das Netzteil nicht mehr :S
Viele Grüße,
Alphawahn