Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PlayMemories Home öffnet nicht nach W7 Update

jack9999
Neues Mitglied

PlayMemories Home öffnet nicht nach W7 Update

PlayMemories Home öffnet nicht seit letztem W7 64bit update.

Ich habe den neuen PMHOME_4301DL Installer heruntergeladen: Nach Extrahieren nichts mehr. Meine alte VErsion deinstalliert, dann gings vorerst bis zum Herunterladen der Software und dann war auch Schluss. Computerneustart brachte nichts. Nun wird nicht einmal mehr der Installer extrahiert.

Bitte um Lösungsideen.

Jack9999

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jack,

 

ich würde PMH noch einmal vollständig de-installieren, das Verzeichnis löschen und die Registry mittels Ccleaner einmal bereinigen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,

 

eine Möglichkeit wäre, so vorzugehen, wie es Peter vorgeschlagen hat. Manchmal hilft aber auch schon, die Installationsdatei mit der rechten Maustaste anzuklicken und "Als Administrator ausführen" auszuwählen. Die - normalerweise - auftauchende Sicherheitsabfrage bestätigt man mit Ja/Okay. Das Installationsprogramm erhält dadurch mehr Schreibrechte, was manchmal Probleme lösen kann.

 

Eventuell ist aber eben auch ein Windows-Update das Problem. Das wäre allerdings schwieriger zu lösen...

 

Ich bin jetzt gerade wagemutig auf Windows 10 (Pro 64bit) umgestiegen und kann nur sagen, dass PMH Version 4.3.01 (Build 06011) auch auf diesem System anstandslos läuft, zumindest bei mir.

 

Grüße

darkframe

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen... (© by Kurt Marti)