Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDR-CX900 Handbuch und Sony Kundendienst

D-ALPA
Neues Mitglied

HDR-CX900 Handbuch und Sony Kundendienst

Die mitgelieferte Kurzanleitung umfasst knapp 50 winzig kleine Seite, als ich ein Problem mit dem Camcorder hatte rief ich bei Sony Kundenhotline an, schilderte kurz das Problem und ab da wurde es richtig lustig.

Ich: In dem Handbuch kann ich nichts über die Highspeedaufnahme finden, können Sie mir helfen?
Sony: Haben Sie schon im Handbuch nachgeschaut?
Ich:Ja, dass umfasst nur 50 Seiten, es ist eine Kurzanleitung, es ist nichts zu finden darüber
Sony: Dann kann Ihr Camcorder das auch nicht.
Ich: Aber die Funktion ist im Display verfügbar!
Sony:Was wollen Sie denn "schnelles" aufnehmen?
Ich: Ich möchte etwas sehrrrr lannngsammmmmm aufnehmen!
Sony:Wollen Sie mich für dumm verkaufen ? Highspeedaufnahme heisst SCHNELL und nicht langsam!
Ich:Also kann die CX-900 keine Highspeedaufnahmen?
Sony: Nein!
TUT TUT TUT TUT TUT aufgelegt.

Ich hatte nur eine ganz normale Frage, mehr nicht...der Kundendienst ist wirklich eine Frechheit!!!!

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo D-Alpa,

 

Oh man - so etwas braucht man wirklich nicht. Da hatte wohl einer einen schlechten Tag - vorkommen sollte es dennoch nicht, gerade nicht in einer Hotline. Kannst Du mir bitte mal den Namen der Person per PM schicken?

 

Bezüglich der Highspeed Funktion hatte ich Dir ja schon in Deinem anderen Thread geantwortet. Die Kamera kann es definitiv, auch wenn im digitalen Handbuch nicht allzu detailliert darauf eingegangen wird.

 

Schöne Grüße aus Berlin

Peter
:slight_smile: