Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

CX320 - bereits gelöschte Videos / Unschärfe

Kiky21
Neues Mitglied

CX320 - bereits gelöschte Videos / Unschärfe

Guten Morgen,

ich bin absoluter Neuling was Videos angeht und probiere nun ein wenig mit meiner HDR CX320 rum.

Dazu direkt mal 2 Fragen:

1. Ich hatte testweise einfach etwas gefilmt und dann auf den PC gezogen um zu schauen ob es funktioniert. Anschließend habe ich die Videos von der SD Karte gelöscht und wieder in die Kamera gesetzt. Wenn ich da jedoch auf Wiedergabe klicke sehe ich noch die Vorschaubilder zu allen FOtos und Videos obwohl sie nicht mehr drauf sind. Muss ich die nun in der Kamera alle einzeln löschen? Ich finde es angenehmer wenn da wirklich nur zu sehen ist was auch abspielbar und aktuell ist.

 

2. Wenn ich die Kamera schnell schwenke müssen die Bilder immer erst scharf gestellt werden was doch einiges an Zeit nimmt - hab ich irgendeine Einstellung übersehen die das vermeidet?

 

 

Danke vorab :slight_smile:

Grüße

Tags (1)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo Kiky21

herzlich willkommen im Forum.
Es gibt hier bestimmt Benutzer die Dir weiterhelfen können.
Zu Frage 1.
Wie hqast Du die Videos von der Karte gelöscht? Es gibt Vorschaudateien in einem anderen Ordner.
Frage 2.
Bei den hochauflösenden Kameras sollte man immer nur langsam schwenken, sieht besser aus und gibt scharfe Bilder. Schnelle Schwenks sind nicht gut, dasselbe gilt auch für schnelles Zoomen.

Gruss Patrick
Kiky21
Neues Mitglied

Ich dachte ich hätte diese mit gelöscht aber da seh ich nochmal nach - das könnte es ja schon sein:smileyrolleyes:

 

zu zweiterem dachte ich mir das schon fast, da muss ich noch ordentlich üben. Aber eine Einstellung die das minimiert gibt es nicht oder?

profile.country.DE.title
darkframe
Expert

Hi,


Kiky21 schrieb: