Share your experience!
Die Meldung von Sony das ich mit dem neusten TV AG9 zufrieden bin, ist ein absoluter Hohn.
obwohl das Bild und der Ton sehr gut ist, gibt es insbesondere nach dem neusten Update teils erhebliche Probleme. Diese nun schon ca. 3 Monate bestehenden Probleme konnten bisher nicht gelöst werden. Support antwortet entweder nicht, vertröstet oder kann nicht einmal die einfachsten Probleme lösen.
Nicht alle Sender Werden in der Guide angezeigt, teilweise, nur 2 Programmfolgen oder erst nach anzeigen des Senders.
AirPlay 2 Wiedergabe von IPhone nur mit ruckeln und Tonversatz. Geht z.Z. Nur über extra Stream-App bzw. über Aplle TV einwandfrei.
Timer-Menü Note ungenügend.
Umschaltung zwischen TV Lautsprecher und Hifi Anlage geht aber bleibt nicht wie letztlich eingestellt. Immer Neustart zur Speicherung erforderlich.
Bei meinen 5Jahre alten Premium Sony mit alter Software funktioniert bis auf die neuen Funktionen alles einwandfrei.
ich hoffe das Sony bald ein Update zur Behebung zur Verfügung stellt und Ein kompetenten und zuverlässigen Support anbietet.
Sonys Android TVs sind seit Anbeginn (5 Jahren) extrem fehlerhaft, was an schlechter Sony-Software und schlechten MediaTek-Treibern liegt, siehe dazu auch mein Review.