Share your experience!
So langsam könnte Sony mal einen Fix für das Problem mit der Ausgabe des Sounds bereitstellen, es nervt jedes Mal den TV aus und wieder einzuschalten.
Und ja es wurden wirklich alle Tipps, die hier zu dem Thema verfügbar sind ausprobiert, nichts bringt eine dauerhafte Lösung.
Entweder alle 10 Sekunden Aussetzer über den AV Receiver (hier hilft nicht meist auch nicht aus und einschalten) oder gar keinen Ton, weder über die Anlage noch über den TV.
ALLM und VRR könnte auch so langsam mal kommen……
Bin genervt!
Hallo,
ist die aktuelle Software installiert (nur verfügbar über TV Update).
Deaktiviere ggf. einmal eARC, um die Aussetzer zu beheben.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
ja die aktuelle Software ist installiert und eARC ist deaktiviert.
Der Receiver ist ein Onkyo TX-NR686, HDMI Out hängt am HDMI3 eARC des XH9005.
Series 9 Update funktioniert, Endlich, eARC und keine auszetzer mehr. Habe es uber USB instaliert weil mein TV es noch nicht finded. CH war immer schon vorreiter
Diese Firmware scheint aber nicht für meinen XH9005 zu sein!
Vorreiter?! Die verlinkte V6.4960 ist für XG & Co, für XH Modelle listet Sony-CH die selbe V6.0414 wie Sony-DE.