Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XH90 4K120 - Hat es schon jemand getestet?

profile.country.DE.title
andrgin
Mitglied

XH90 4K120 - Hat es schon jemand getestet?

Konnte zufällig schon jemand testen, ob 4K120 mit dem neuen Firmware Update tatsächlich funktioniert (betrifft nur die Besitzer einer RTX 3080/90) bzw. ob es Probleme damit gibt, die fürs Gaming relevant sind (so Dinge wie SAT Empfang oder Ton sind mir eher egal).

Bisher kenne ich nur den Kurztest von hdtvtest aber der hat ja nur kurz 5 Minuten die Pendulum Demo laufen lassen.

332 ANTWORTEN 332
profile.country.AT.title
gernotreininger
Mitglied

Kann bitte jemand von offizieller Seite etwas zu dieser Sache sagen? Das ist das Mindeste was man als Kunde erwarten kann und darf! 

profile.country.DE.title
Law71.
Mitglied

Hatte den TV selbst für 2 Monate in meinem Besitz. Nach langem hin und her und darauf bestehen das es sich hier um mangelnde Gewährleistung handelt. Hatte Saturn mir eine Rückerstattung oder ein alternativ Gerät damals angeboten. Wünsche dir viel Erfolg! 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Was hat den Saturn als Alternativ Gerät angeboten? Hattest du cash oder mit finanzi gekauft?

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

also alternativ gerät wäre ich auch interessiert dann haha

profile.country.DE.title
Law71.
Mitglied

Zwar off topic aber ich bitte das den gegebenen Umständen zu berücksichtigen und zu entschuldigen. 

 

Man sucht sich ein Gerät in der gleichen Preisklasse aus. Sollte der Kaufpreis z.b. 990€ gewesen sein darf man auch nur ein Gerät zum gleichen Preis aussuchen. Standard Text von Saturn Kundenservice:

 

- Wir veranlassen die Abholung des defekten Gerätes und erstatten Ihnen den Bestellwert, sobald der Artikel in unserem Lager eingetroffen ist. Die Erstattung erfolgt auf das Zahlungsmittel, welches Sie bei Ihrer Bestellung ausgewählt haben.

- Sie suchen sich ein Alternativprodukt in unserem Onlineshop aus. Dieses sollte die selbe Preisklasse sowie Warengruppe haben, zudem muss dieses mit "Auf Lager" (grün hinterlegt) gekennzeichnet sein. Bitte teilen Sie uns hierzu die Artikelnummer des Wunschproduktes mit.

 

Denke bei Finanzierung sollte man auch keine Schwierigkeiten haben da der Kaufvertrag aufgelöst wurde. Kann mir aber gut vorstellen das die verwendete Bank sich schön damit Zeit lässt Beträge zurück zu zaheln. 

 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Ok hab auch bei Saturn gekauft. Ich habe bei der Finanzierung über Consors Finanz eine Kreditkarte bekommen wo der Betrag direkt von der Karte abgezogen worden. Mal schauen wie das ablaufen wird.

 

Falls ich den tausch haben will muss ich dann die Preisdifferenz bezahlen? Angenommen es sind 50 Euro oder so...

profile.country.DE.title
Law71.
Mitglied

Tut mir leid das kann ich nicht beantworten. Es sollte auch bedacht werden das es immer noch auf den Händler drauf ankommt ob er einwilligt oder nicht. 

 

Recherchier mal bezüglich consors, wenn du das restliche Budget deines Rahmenkredits nicht verwendest (mit teuren Zinssatz). Würde ich empfehlen die Karte zu stoneiren, Finanzierung bleibt natürlich erhalten. 

 

Genug von mir, hoffe ich konnte helfen, viel Glück und Erfolg. Traurig was Sony da abgezogen hat. 

 

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Oder Sony gibt das Update doch raus und wir haben alle was wir wollen und ich muss mich nicht mit Rückgabe rumstreiten.

 

Schönen Abend noch :slight_smile:

profile.country.DE.title
MXS_010
Mitglied

Könnte sein .. aber nicht sehr wahrscheinlich. Wenn Sie sich das YouTube-Video (auf Seite 23) ansehen, werden Sie feststellen, dass jemand vom amerikanischen Kundendienst von Sony bereits bestätigt hat, dass diese Funktionen für das X90H nicht mehr freigegeben werden.

profile.country.DE.title
GauchoXTurko
Mitglied

Was mir aufgefallen ist dass der Support in der EU sagt dass es zu einem Update kommen wird. Die anderen Länder sagen Nein...