Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XF9005 - Funk-/BT-Fernbedienung

profile.country.DE.title
teachdaire
Neues Mitglied

XF9005 - Funk-/BT-Fernbedienung

Hallo Community, 

gibt es für die 2018er XF9005-Modelle Alternativen zu der Mitgelieferten IR-Fernbedienung?

 

Funktioniert z.B. die Sony RMF-TX200U an den XF9005-Modellen?

 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.AT.title
danijel87
Neues Mitglied

würde mich auch interessieren, weil meine Fernbedienung hat nach 3 Wochen den Geist aufgegeben, obwohl es zu keine Fremdeinwirkung oder der Gleichen gekommen ist =S

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber

nutz die Google Home Remote App - mit der kannst du per Smartphone alle Befehle auch ausführen ohne auf das IR zielen zu müssen.

 

ist zumindest ne Alternative. ne andere Lösung geht beim XF90 soweit ich weiß nicht

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie


@Fellflugzeug  schrieb:
nutz die Google Home Remote App - mit der kannst du per Smartphone alle Befehle auch ausführen ohne auf das IR zielen zu müssen.

Was kannst du damit steuern? Auf einem iPhone kann ich damit außer Lautstärke nichts machen.

profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber


@Kuschelmonschter  schrieb:

@Fellflugzeug  schrieb:
nutz die Google Home Remote App - mit der kannst du per Smartphone alle Befehle auch ausführen ohne auf das IR zielen zu müssen.

Was kannst du damit steuern? Auf einem iPhone kann ich damit außer Lautstärke nichts machen.


 

hast Recht. inzwischen ist auch die Android App überarbeitet worden.

hatte die App jedenfalls vor ein paar Monaten benutzt, um meinen XF90 zu bedienen als der eine Signalstörung mit der Fernbedienung hatte. damals gingen alle Funktionen über diese App - alle Tasten waren über das Handy gespiegelt und alle Optionen anwählbar.

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel
profile.country.DE.title
Fellflugzeug
Vielschreiber


@lukas321  schrieb:

Damit kannst du wunderbar den TV steuern.

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sony.tvsideview.phone


 

jap - die App hatte ich damals vor der Google Home. die funktioniert auch sehr gut - auch wenn das Pairing manchmal ein zwei Sekunden länger braucht

---
Sony 65XF9005 | Denon AVR-X2500 | Panasonic DMP-UB704 | PS4Pro | SkyQ Kabel