Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

xd8005 kein Signal, nur die Sender ZDF, ARD ...vorhanden

GELÖST
SyGo1010
Entdecker

xd8005 kein Signal, nur die Sender ZDF, ARD ...vorhanden

Hallo alle zusammen,

benötige dringend Hilfe. Meinen TV hab ich knapp 3 Wochen u was total zufrieden und seid ca. 1 Wochen habe ich über Sat kein Signal mehr, nur die ersten Sender Empfange ich wie ARD, ZDF etc.

Habe alle mir bekannten Einstellungen und Lösungen sowie Community Hilfen bereits durch.

Bin drauf u dran denn TV wieder zurückzugeben 😞

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

Lg SyGo

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SyGo1010
Entdecker

Hallo zusammen,

ich habe nun zum x-ten mal die Sender neu suchen lassen u habe mich mit dem Verkaufsleiter in Verbindung gesetzt, das ich den TV zurückbringe u einen anderen haben will. Am nächsten Tag mache ich den TV wieder an u siehe da es geht wieder, warum auch immer...vielleicht hat der TV das gehört das der zurück in den Laden soll :smirk: ich danke allen die mir mit ihrem Rat zur Seite standen....hoffe das mein Problem nicht nochmal aufkreuzt u bei euch allen auch es wieder klappt.

Lg SyGo:smileykiss:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

Kann dir im moment noch nicht helfen, hab ein ähnliches problem. Mein interner receiver meldet plötzlich kein signal bitte tuner überprüfen. Gestern lief noch alles problemlos und heute findet er plötzlich keine sender mehr.

Die kabel und sattelietenschüssel funktionieren einwandfrei, getestet an einer vu+ duo2.

Ich versuche es weiter und melde mich sobald die lösung steht.

Aber schon merkwürdig.

SyGo1010
Entdecker

Hi, danke für die Rückmeldung. Bei mir funktioniert das Internet, kann Amazon, You Tube u Co. gucken und die ersten Sender kann ich auch sehen. Die Sender RTL, Pro7 und Co. melden kein Signal und da ich eine Satschüssel habe liegt es auch nicht am Kabelanbieter :smileysilly:...bin echt genervt, der TV war teuer u nach so kurzer Zeit so ne Probleme :angry:

Für weitere Infos wäre ich dankbar, sonst sehe ich mich echt gezwungen denn TV wieder zurückzubringen und der nähste wird sicher kein Sony mehr.

 

Lg

profile.country.DE.title
Humie37
Mitglied

Hallo, leider kann ich dir keine genaue lösung geben. Bei mir hat es heute ohne mein zutun einfach wieder funktioniert. Ich hatte den sender fashion 4k eingeschaltet mit der meldung kein signal bitte tuner überprüfen, nach ca 2 minuten war aber plötzlich das bild da. Wo nun der fehler lag weiss ich nicht. Nachdem ich den internen receiver nun ein wenig getestet hab bin ich zu dem entschluss gekommen sofort meine vu+ duo 2 wieder in betrieb zu nehmen.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

"Habe alle mir bekannten Einstellungen und Lösungen sowie Community Hilfen bereits durch"

 

Dann ist auch nicht zu erwarten, dass hier jemand helfen kann.

Könnte es ev. doch an deinem SAT-System liegen? Ist das Unicable ? Hast du es mal mit einem externen SAT-Receiver überprüfen können ?

Jedenfalls ist der Fehler sehr merkwürdig, da ja nicht das komplette Receiversystem ausgefallen zu sein scheint.

SyGo1010
Entdecker

Hallo zusammen,

ich habe nun zum x-ten mal die Sender neu suchen lassen u habe mich mit dem Verkaufsleiter in Verbindung gesetzt, das ich den TV zurückbringe u einen anderen haben will. Am nächsten Tag mache ich den TV wieder an u siehe da es geht wieder, warum auch immer...vielleicht hat der TV das gehört das der zurück in den Laden soll :smirk: ich danke allen die mir mit ihrem Rat zur Seite standen....hoffe das mein Problem nicht nochmal aufkreuzt u bei euch allen auch es wieder klappt.

Lg SyGo:smileykiss: