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seit gestern Abend geht an meinem 55 Zoll Fernseher X80j, den ich jetzt seit 2 Monaten habe, kein HD+ mehr auf. Es zeigt mir in der App auf dem Fernseher an, dass das Abo abgelaufen ist, unter Info in derselben App wird jedoch angezeigt dass das Probe Abo noch bis 20.07. aktiv ist und ich erst danach verlängern kann.
Habe schon mehrmals neugestartet, alles ohne Erfolg.
Fernseher eine Stunde Stromlos gemacht und Internet neu gestartet.
Bin nun leider mit meinem Latein am Ende und brauche euere Hilfe.
Ich freue mich auf Euere Antworten und wünsche euch allen einen sonnigen Sonntag.
Grüße Mick_76
Heute gab's nen HD + App update. Das wird das Problem gelöst haben denke ich mal... ✌️
Ich habe aber keins gemacht. Ging das automatisch?
Wenn die Option für automatische Aktualisierungen aktiviert ist und der Fernseher mit dem Internet verbunden ist, sollte er automatisch aktualisiert werden. VG
Wenn man automatische Updates nicht deaktiviert läuft das immer automatisch ab. Die Updates werden dann installiert wenn der TV ausgeschaltet ist.
muss aber mit dem Internet verbunden sein.
Hi Anne,
das war der Fall und der Haken war auch gesetzt für Auto Updates. Dann scheint das Update wirklich den Fehler über Nacht behoben zu haben.
Dann hat HD+ vielleicht was umgestellt, sollte halt so ein Update vorher kommen bevor das Bild dunkel wird....
Also läuft jetzt wieder tadellos.
Tja, klingt gut. 😎😎🥴 Genieße das Wochenende.