Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Werde Irre nach update

profile.country.DE.title
thosalla
Entdecker

Werde Irre nach update

Hallo,

habe nach Marshmallowupdate im Mai nur noch Probleme mit meinem 65er.

Erstens verliert er mindestens 1 mal in der Woche die Senderliste, Wlan muss ich wenigstens jeden 2. Tag neu einrichten und den Smit Kartenadapter von Kabel Deutschland muss ich jetzt nach einschalten des Fernsehgerätes einmal raus und wieder reinstecken damit er erkannt wird. Weiterhin stellt sich der Ferseher nach auschalten (Standby) immer wieder mal, wie von Geisterhand gesteuert wieder an. Wenn sich das nicht mit einem release ändern lässt war dies mein letzter Sony 😞

Oder hat irgenjemand hier noch vernünftige Ideen.

Ich für meinen Teil finde das dieses Gerät zu teuer war um sich hier dauernd damit zu beschäftigen. Ich gebe viel Geld für ein teures und vom Handel angepriesenes Gerät aus und erwarte eigentlich das dies einfach nur funktioniert, wie alle anderen Geräte im Haushalt auch.

Achja Empfang über Kabel Deutschland.

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

Ein Problem mit dem CI+Modul von der genannten Firma hab ich im Sony TV auch.

Ich bekomme die RTL HD Gruppe nicht entschlüsselt , die anderen privaten (SAT1 HD, Pro7 HD...) funktionieren,

die freien Sender sowieso (ARD HD;ZDF HD...).

 

Ziehe ich das Modul  mit Smartkarte vom Sony TV ab und stecke dies in einen Philips Smart TV (kein Android)
funktioniert alles problemlos.

 

Es scheint am Sony TV in verbindung mit Android und oder am CI+Modul zu liegen, echt ärgerlich.
Alternativ müsste ich mir ein neues CI+ Modul kaufen , was ich noch vermeiden kann da ich am Sony TV auch einen SKY+ Receiver betreiber mit Smartkarte , darüber funktioniert alles.

 

TV Gerät ist ein 55XD8577 (XD85 Serie aus 2016)

Kabel Anbieter : Kabel Deutschland