Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WANDHALTERUNG KDL 50W 805C

antilaser
Entdecker

WANDHALTERUNG KDL 50W 805C

Guten Tag,

 

ich kontne es nirgendwo herausfinden: welche Möglichkeiten bestehen den Fernseher an der Wand zu befestigen? 

 

1. Vesa adapter und beleibige halterung. welche Vesa Adapter passt dazu?

2. original Sony adapter, brauche das noch irgednetwas dazu? auch vesa adapter? die silberenen mitgelieferten Bolzen?

3. Standfuß als Halterung nehmen mit einem Adpter?

 

Ich habe alle diese Versionen gehört, jetzt wollte ich wissen, welcher der Optionen die richtige ist?

 

Danke und Gruß

 

Dimi

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dimi,

 

den Fernseher kannst du entweder mit einer beliebigen VESA Wandhalterung and der Wand befestigen (sofern die Tragkraft der Halterung ausreicht) oder du kannst den beiliegenden Standfuss als Wandhalterung nutzen - alles was du hierfür benötigst sollte dem TV beiliegen.

 

Natürlich benötigst du in beiden Fällen noch ein paar Dübel und Schrauben, um die Halterung an der Wand zu befestigen.

 

Schöne Grüße
Peter

antilaser
Entdecker

Hallo Peter,

 

vielen Dank für die Antwroten. 

 

Brauche ich einen Vesaadapter dazu um den Fernseher bünding mit der Wand zuauszurichten?

 

Gibt es eine Anleitung wie man den Standfuß in die Wandhalterung umbaut?

 

Gruß

Dimi

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Dimi,

 

sorry, mein Fehler - bei deinem Fernseher kannst du den Standfuß nicht als Wandhalterung nutzen.

Du benötigst die SU-WL450, um deinen Fernseher an der Wand zu montieren.

 

Eine Anleitung zur Wandmontage findest du hier: http://pdf.crse.com/manuals/C157100111.pdf

 

Schöne Grüße
Peter

PeterausB
Neues Mitglied

Hallo,

 

aber bei dem Sony KDL 55 W805C ist es doch möglich den Standfuß als

Wandhalterung zu benutzen, oder? Mithilfe von zwei Wandhaken.

Ich meine ich habe entsprechende Bilder im Internet gesehen.

 

LG Peter

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Peter,

 

dies ist nur bei den kleineren Bildschirmgrößen möglich - für die 55" Variante wird eine separate Wandhalterung benötigt.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
DrCrane
Entdecker

Hallo! Haben Sie die silbernen im Lieferumfang enthaltenen Montageschrauben/Abstandhalter noch?