Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Verbindungsprobleme zwischen Bravia X9305 und Subwoofer SWF BR 100

profile.country.DE.title
Svenadam
Entdecker

Verbindungsprobleme zwischen Bravia X9305 und Subwoofer SWF BR 100

Hallo zusammen, 

 

vor wenigen Tagen habe ich mir den Sony Bravia KD 55 X9305 sowie den dazu passenden Subwoofer SWF BR 100 gekauft. Beides funktionierte die ersten drei Tage tadellos. Seit Samstag funktioniert die Verbindung zwischen den beiden Geräten nicht mehr. Der Subwoofer gibt keinen Ton mehr raus. Auch die Bedienungsanleitung hat mir leider nicht weitergeholfen. Habe alles mögliche gedrückt und gemacht. Kennt jemand die Situation und hat vielleicht eine Lösumg. Den Subwoofer habe ich übrigens in der Zwischenzeit nicht bewegt. Danke und Gruß

2 ANTWORTEN 2
cbialke
Entdecker

Hi !

Ich habe den gleichen Fernseher und den Subwoofer, und das gleiche Problem !

Der Fernseher zerstört ab und zu den USB Dongle ! Bei mir war das nun schon 4 mal so !

Immer wenn der Fernseher abstürzt, und das macht er gern und oft kann es passieren das der Dongle kaputt geht !

 

 

Da hilft nur eines ! 

- Sony Service starten (http://services.sony.de/support/de/repair/request/model/page/guid/callCenter/key/ccid/)

 - Pordukt eingeben

- Rechnung beilegen

- das ganze zur Post bringen

 

und hoffen das das nicht wieder passiert

profile.country.DE.title
Svenadam
Entdecker

Hallo, danke für deinen Beitrag! Spricht ja leider nicht für die Qualität von Sony - zumal wir hier von einem sehr teuren TV sprechen. Wie von Geisterhand funktioniert die Verbundung seit heute früh wieder. Warum kann ich aber auch nicht sagen ! 😞